PROBLEM PS3 GEHT NICHT

Diskutiere PROBLEM PS3 GEHT NICHT im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute ich habe ein problem ich habe meine ps3 an einem ferseher der kein hdmi hat aber ich hab die letztens für ne stunde an einem mit hdmi...
  • PROBLEM PS3 GEHT NICHT Beitrag #1
P

PS3MK

Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich habe ein problem ich habe meine ps3 an einem ferseher der kein hdmi hat aber ich hab die letztens für ne stunde an einem mit hdmi die hat sich dann umgestellt und jetzt funktioniert die nicht mehr bei mir an dem tv ohne hdmi bitte helfft mir ich will wieder zocken!!!!!!! :ps3gamer

• PROBLEM PS3 GEHT NICHT Beitrag #2
Hi PS3MK!

Du musst die PS3 nochmal an einen HDMI-fähigen TV anschließen und unter den Einstellungen der PS3 den TV-Ausgang wieder auf Scart umstellen. Wenn du die PS3 nämlich über HDMI mit einem TV verbindest erkennt er das automatisch, aber umgekehrt leider nicht.
Wenn du die Playsi an dem TV anschließt, verbinde sie gleich über HDMI und Scart, sobald du dann in den Anzeige-Optionen im XMB der Konsole änderst, dass du dann gleich das Bild über Scart siehst.

Meines wissens wird das leider nicht anders möglich sein...

edit: hab grad gelesen, dass dieses theme schon behandelt wurde und es auch eine einfachere lösung dafür gibt... :wacko:

• PROBLEM PS3 GEHT NICHT Beitrag #3
Genau. Und zwar wenn die PS3 aus ist, die Powertaste so lange drücken, bis sie 2 mal piept. Dann kannst Du die Bildschirmeinstellungen ändern.

Thema:

PROBLEM PS3 GEHT NICHT

PROBLEM PS3 GEHT NICHT - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben