ich weiß nicht mehr weiter

Diskutiere ich weiß nicht mehr weiter im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich brauch hilfe wenn ich linux insterliet kommt ja am ende vertig stelllen dann kommt meine cd raus und dannn ich weiß nicht mehr weiter ich mach...
  • ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #1
A

andre1992pspiso

Punkte Reaktionen
0
ich brauch hilfe wenn ich linux insterliet kommt ja am ende vertig stelllen dann kommt meine cd raus und dannn ich weiß nicht mehr weiter ich mach aus dann kommen die 2 pinguine noch mall wie am anfang ich hab alles geamcht was da imm internet steht nach der anleitung frage ; :ps3gamer könnt ihr mir weiter helfen

• ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #2
So
jetzt sammel dich erstmal, Fang nochmal von vorn an und bitte mit . und , :rolleyes:
Die Anleitung hätte ich auch gerne mal gesehen.

• ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #3
hmm

so ich hab yellow auf dvd gebrannt die others auf usb stick gemacht wie es geschreiben wird das insterliert dann kommen die2 pinguiene tap tase gedrückt dann kommt kboot text und so weiter hab ich enter gedrückt dann nach parr sekunden kamm linux und mit den einstellung auf deutsch gemacht so hab dann alles weiter geamcht dann fing es an zu insterleien hatt neh weile gedauert dannn wo es vertig ´war steht unten recht fertig stelllen dann kommt die cd raus dann steht da system neu starten hab ich gemacht neu angemacht dann kommen die 2 binguine wieder mit den instalatiosprozes ja weiter wes ich nicht XD

• ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #4
versteh kein wort.

ohne punkt und ohne komma

habe auch keine lust mit das zusammen zu r....
:thumbdown:

• ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #5
@andre199pspiso: ey mann ey, du mal deutsch lernen. So mit Grammatik und so ...

Kommt 'ne Fehlermeldung oder geht's einfach nicht weiter ?
Hast du USB Tastatur + Maus über 'nen Hup angeschlossen, oder direkt ?
Röhrenmonitor oder Flat-panel ?

• ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #6
@may24
überfordere bitte den jungen nicht :)

• ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #7
@andre1992pspiso: Ist wirklich schwer zu verstehen was Du willst. Deine Gramatik hat was anarchistisches! ;-) Sag mal tippst Du per PSP die Nachricht. Ich kenn nur einen der so spricht. YODA

Ich werde mal versuche Dir zu antworten.

wenn zwei vögel ohne flugfähigkeiten auf dem bild dann was im startvorgang nicht ok nachdem du installiert hast must du machen den usbstück aus dem usb port sonst anfangen immer wieder mit bootloader von stick tastatur und maus per usb auch nicht schlecht

Sach mal, wenn man so schreibt wird man ja meschuge. Wenn Du das verstehst solltest Du mal als Codeknacker für den CIA anheuern.

Also: Du hast komplett installiert. Du hast immer noch den Stick in der PS3 stecken. Versuchs mal per PS3 ausschalten:Einschalten 5 Sek. den Startknopf drücken. Im XMB angekommen mal das "andere System" starten. Du solltest dann im Enlightmen Screenmanager landen. Solltest Du einen Röhrenfernseher habe. Dumm gelaufen, da muß Du mal ein wenig im Internet recherchieren. Habe ich mich nicht mit befaßt, weil habe ich nicht.

Gruß,

Steve

• ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #8
habs

habe mir jetzt ubuto runtergeladen das klapt bei mir jetzt

Thema:

ich weiß nicht mehr weiter

ich weiß nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben