News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Ton defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Raxes" data-source="post: 786356" data-attributes="member: 67536"><p><strong>AW: PS3 TON Defekt?</strong></p><p></p><p>Schönen guten tag, habe auch ein übles soundproblem mkt meiner ps3 und da kingdom hearts 2.5 vor der tür steht und ich mir keine neue ps3 holen werde/kann, muss ich mein soundproblem lösen.</p><p>also: hab seit längerem das problem das man bestimmte gräusche nicht hört. Ich beschreibe das am besten mal an einem beispiel. Wenn ich jetzt the last of us oder uncharted spiele, dann hört man zb die geräusche nicht, die hinter der kamera ertönen. Das selbe wenn zb sully aus uncharted hinter einem nachläuft und sich mit euch unterhaltet. Mn hört dann nur ein schwaches rauschen, als würde sully aus einem lautsprecher mit euch reden, und das auch noch so megaschlecht, das man wirklich nichts versteht. Das beschriebende problem ist aber jetzt nicjt wenn das geräusch hinter dem hauptprotagonisten, also hinter seinem rücken, ertönt, sondern der kamera. Das heißt: vor mir oder sonst wo fällt ein stein ins wasser, hört sich alles normal an. Also kein problem. Fällt der stein aber ins wasser, und das genau gegenüber der sichtrichtung der kamera, dann hört man dies entweder nicht oder eben njr sehr sehr schlecht. Selbiges wie schon gesagt auch bei dialogen. Vesteht ihr so in etwa was ich meine? Es ist überm chat leider recht schwer zu erklären. </p><p></p><p>Ich habe alles versucht ubd mein problem in mehreren foren geschildert. Mir wurde gesagt was ich zu tun habe und nichts hat geholfen. Habe alles nur erdenkliche in der soundoption der ps3 versucht. Nichts änderte sich. Auch am fernseher alles probiert. Jetzt ist nur die frage was das problem ist. Der fernseher, die ps3. Nun es ist so das ich auch eine ps4 habe. Diese läuft jedoch einbahnfrei auf meinem fernseher, soundprobleme gibt es keine. Auch meine wiiU. Keine probleme. Es ist NUR bei der ps3 so. Heute werde ich mal meine ps3 wohin mitnehmen und auf einem anderen fernseher ausprobieren, gucken ob das soundproblem dort auch vorhanden ist.</p><p>die konsole muss aber kaputt sein, bzw teile in ihr die den sound schlecht wiedergeben. Cllt die soundkarte? Kenne mich leider nicnt mit sowas aus. Für hilfe wäre ich sehr dankbar. Wie gesagt muss ich meine ps3 wieder fit kriegen.</p><p></p><p>Edit: so hab meine konsole woanders getestet und sie läuft normal. Also was bitte ist jetzt das problem? Meine konsole oder mein fernseher zuahaue? Weil wie gesagt gehen meine anderen konsolen zuhause auch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Raxes, post: 786356, member: 67536"] [b]AW: PS3 TON Defekt?[/b] Schönen guten tag, habe auch ein übles soundproblem mkt meiner ps3 und da kingdom hearts 2.5 vor der tür steht und ich mir keine neue ps3 holen werde/kann, muss ich mein soundproblem lösen. also: hab seit längerem das problem das man bestimmte gräusche nicht hört. Ich beschreibe das am besten mal an einem beispiel. Wenn ich jetzt the last of us oder uncharted spiele, dann hört man zb die geräusche nicht, die hinter der kamera ertönen. Das selbe wenn zb sully aus uncharted hinter einem nachläuft und sich mit euch unterhaltet. Mn hört dann nur ein schwaches rauschen, als würde sully aus einem lautsprecher mit euch reden, und das auch noch so megaschlecht, das man wirklich nichts versteht. Das beschriebende problem ist aber jetzt nicjt wenn das geräusch hinter dem hauptprotagonisten, also hinter seinem rücken, ertönt, sondern der kamera. Das heißt: vor mir oder sonst wo fällt ein stein ins wasser, hört sich alles normal an. Also kein problem. Fällt der stein aber ins wasser, und das genau gegenüber der sichtrichtung der kamera, dann hört man dies entweder nicht oder eben njr sehr sehr schlecht. Selbiges wie schon gesagt auch bei dialogen. Vesteht ihr so in etwa was ich meine? Es ist überm chat leider recht schwer zu erklären. Ich habe alles versucht ubd mein problem in mehreren foren geschildert. Mir wurde gesagt was ich zu tun habe und nichts hat geholfen. Habe alles nur erdenkliche in der soundoption der ps3 versucht. Nichts änderte sich. Auch am fernseher alles probiert. Jetzt ist nur die frage was das problem ist. Der fernseher, die ps3. Nun es ist so das ich auch eine ps4 habe. Diese läuft jedoch einbahnfrei auf meinem fernseher, soundprobleme gibt es keine. Auch meine wiiU. Keine probleme. Es ist NUR bei der ps3 so. Heute werde ich mal meine ps3 wohin mitnehmen und auf einem anderen fernseher ausprobieren, gucken ob das soundproblem dort auch vorhanden ist. die konsole muss aber kaputt sein, bzw teile in ihr die den sound schlecht wiedergeben. Cllt die soundkarte? Kenne mich leider nicnt mit sowas aus. Für hilfe wäre ich sehr dankbar. Wie gesagt muss ich meine ps3 wieder fit kriegen. Edit: so hab meine konsole woanders getestet und sie läuft normal. Also was bitte ist jetzt das problem? Meine konsole oder mein fernseher zuahaue? Weil wie gesagt gehen meine anderen konsolen zuhause auch [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Ton defekt?
Oben