Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Add-On
Diskutiere Neues Add-On im GTA 4 Forum im Bereich G; http://www.chip.de/news/Ballad-of-Gay-Tony-Neues-GTA-Addon-angekuendigt_36659753.html
und wieder einmal gehen wir leer aus -.-"
Neues Add-On Beitrag #1
B
Bjoern_OL
Punkte Reaktionen
0
Rockstar Games hat nach "The Lost and Damned" eine weitere Download-Episode für das Erfolgs-Spiel "Grand Theft Auto IV" angekündigt: In "The Ballad of Gay Tony" schlüpft der Spieler in die Rolle eines lateinamerikansichen Straßen-Gangsters.
Luis Fernando Lopez, so der Name des Protagonisten, arbeitet für den schillernden Nachtclub-Besiter Anthony "Gay Tony" Prince und soll sich in dem Addon in einem Loyalitäts-Konflikt zwischen Familie und Freunden wiederfinden. Die Download-Episode soll deutlich schillernder als das düstere Rocker-Drama "The Lost and Damned" ausfallen.
"The Ballad of Gay Tony" wird gegen Ende des Jahres als Download für knapp 20 Euro (1.600 Microsoft Points) exklusiv auf der Xbox 360 erscheinen. Zusätzlich will Rockstar die beiden GTA-IV-Addons für rund 40 Euro als Stand-Alone-Spiel veröffentlichen.
jop fals noch ein 3tes rauskommt bekommen wir das wenigstens auch da xbox nur die lizensen für 2 gekauft hat
Neues Add-On Beitrag #3
A
Airstraik
Punkte Reaktionen
0
Verdammt -_- Man hätte die DLC ja wenigstens auf den PC portieren können, weil den PC beherrscht ja auch Microsoft. Ich mein da hätten die ja fast Doppelt gewinn gemacht, weil auf Linux oder Mac läufts sowieso ned. Aber des sind halt sop ein paar sturköpfe da.
so ein misst die xbox-fritzen bekommen neue gta downloads un wir ps3-zogger gehen wie immer leer aus mann müsste sony mal zusammen ka...n das die oder die jungst vom ps store diese downloads (wenn es geht) auch zur verfügung stellen!
Neues Add-On Beitrag #5
V
Vincesry
Punkte Reaktionen
0
also ich hab mir bei Youtube ein paar DLC videos angesehn und die Amis sogar die Xboxer haben mir versichert sie hätten infos das alle addons für ps3 erscheinen werden sobald für sie ein neues kommt das heißt wenn
The balad of Gay Tony für Xbox kommt soll DLCAD für ps3 kommen
keine ahnung ob es wirklich stimmt aber ich hoffe!
Es sind ja nicht nur neue Missionen es ist eigentlich ne neue Geschichte die sich sogar manchmal mit der von Nico Bellic schneidet
mfg
Neues Add-On Beitrag #9
C
cube
Punkte Reaktionen
0
hmm und hab ich dann auch was neues in der stadt, also ein neues gebiet?
Wenn das alles beim alten bleibt sind ein paar neue geschicht doch keine 20€ wert. Also bitte, so abfertigen will ich mich dann auch nicht lassen.
Das geile an gta war doch schon immer abseits von der story eifnach in der stadt zu tun und zu lassen was mann will. Um ehrlich zu sein, hab ich seit gta vice city, die teile nur gekauft um nach lust und laune in der stadt rum zu eiern :thumbsup:
€: die story war für mich mehr oder weniger "nebensache"
Neues Add-On Beitrag #10
V
Vincesry
Punkte Reaktionen
0
also ich weiß echt net was alle an vice city fanden ich fand die story einfach nur öde im gegensatz zu gta iv lost and dammend
Verkaufe COD MW3 + BO2, GTA IV Complete Edition (PS3): Hallo,
biete nachstehende Spiele zum Verkauf an. Preise verstehen sich inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bei Abnahme von mehreren Spielen ist...
Was machen um das normale GTA zu spielen?: Hey leute,
gestern wollte ich mal nach langet Zeit wieder mal gta spielen. Jedoch konnte ich nicht das normale gta iv spielen da bei mit direkt...
Verkaufe G.T.A IV The complete Edition (USK 18) (PS3): Hallo,
biete GTA IV The complete Edition zum Verkauf:
beinhaltet:
GTA IV
+ The lost and damned
+ The ballad of Gay Tony
Preis: EUR 23,00 inkl...
Installiertes Spiel wird nicht angezeigt: ich habe mir heute Grand Theft Auto: The Ballad tony of gay tony runtergeladen. Der download und die installation liefen problemlos, doch nach der...
Kennt ihr ein gutes Open World Game?: hi leute
ich bin ein riesen fan von open world games und wollte mal wissen welchen owg man mal spielen solle.könnt ihr mir ein paar spiele...