News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Austausch möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="raubu" data-source="post: 218169" data-attributes="member: 15863"><p>achja wie läuft das eigentlich bei tvs-repair? ich kenn das zb bei handys nach 2 oder 3 mal reparieren und wenn der fehler nach 2 oder 3mal nicht behoben wurde, bekommt man nen neues handy.ist das bei der ps3 auch der fall? wie macht es tvs repair?tauschen die schon bei ersten mal gegen eine neuwertige ps3, wenn die beim erstenmal den fehler nicht beheben können?</p><p></p><p>EDIT:</p><p></p><p>also die haben mir darauf geantwortet...falls beim ersten mal beim austaischgerät wieder ein fehlert auftritt, muss ich mich wieder an den wenden, zweiten mal wieder und beim dritten mal bieten die mir ein fabrikneue konsole...was ist denn der unterschied zwischen fabrikneu und ein austausch? meine konsole wurde gestern abgeholt und ist lat dhl sendungsverfolgung schon angekommen...ich hoffe es dauert nicht lange...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="raubu, post: 218169, member: 15863"] achja wie läuft das eigentlich bei tvs-repair? ich kenn das zb bei handys nach 2 oder 3 mal reparieren und wenn der fehler nach 2 oder 3mal nicht behoben wurde, bekommt man nen neues handy.ist das bei der ps3 auch der fall? wie macht es tvs repair?tauschen die schon bei ersten mal gegen eine neuwertige ps3, wenn die beim erstenmal den fehler nicht beheben können? EDIT: also die haben mir darauf geantwortet...falls beim ersten mal beim austaischgerät wieder ein fehlert auftritt, muss ich mich wieder an den wenden, zweiten mal wieder und beim dritten mal bieten die mir ein fabrikneue konsole...was ist denn der unterschied zwischen fabrikneu und ein austausch? meine konsole wurde gestern abgeholt und ist lat dhl sendungsverfolgung schon angekommen...ich hoffe es dauert nicht lange... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Austausch möglich?
Oben