Trophäen - wo kann man die sehen?

Diskutiere Trophäen - wo kann man die sehen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Leut, in Euren Signaturen sehe ich oft die Gesamtzahl an Trophäen, auch kenne ich, dass man bei Freunden "Trophäen vergleichen" kann...
  • Trophäen - wo kann man die sehen? Beitrag #1
S

Stürmer

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leut,

in Euren Signaturen sehe ich oft die Gesamtzahl an Trophäen, auch kenne ich, dass man bei Freunden "Trophäen vergleichen" kann (kenne auch die eigene Trophylist). Aber gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit, dass man z.B. bei Freunden oder Leuten die ingame on sind sieht, 50 Bronze, 3 Silber 3.000 goldene Trophäen?

Hoffe ich drücke mich klar aus, ich meine, wenn es die Trophäen schon gibt, muss man die doch auch irgendwo sehen (außer am PC im Internet) bzw. damit posen können, oder? Ich meine also wenn ich mit der P3 on bin, nicht mit dem Rechner im Netz :blinkk

Dank und Gruß

• Trophäen - wo kann man die sehen? Beitrag #2
Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du, dass wenn du ON bist und z.B. ne neue trophy erlangt hast, dass deine freunde das sehen können....soweit richtig?

also diese option gibt es leider nicht. Ausser bei LBP hab ich das schon gesehen...da war ich ingame und ein freund von mir hat eine neue trophy erlangt und ich konnte sehen welche.
Aber so wie du das meinst gibts glaub ich nicht.

greetz

• Trophäen - wo kann man die sehen? Beitrag #3
Danke für 'Deine Antwort!

ich meine, wo ich die Trophies der anderen Leute sehen kann, und die anderen meine, außer bei "Vergleich" bei Freunden.

ich habe mal gesehen, da gibt es irgendwelche Ränge ich glaube das war mit irgendwelchen Prozentangaben, weiß aber nicht, ob das in einer Signatur war oder wo.

Ingendwie muss es da doch Ränge, oder Plätze, oder Punkte, oder ne Rangliste oder siowas geben? :p

Also im Grunde: Wo kann man mit seinen Trophies angeben, sie herzeigen, nicht beim Erlangen, sondern die, die man bereits hat?

(habe kaum welche, irgendwie verstehe ich aber den ganzen Sinn hinter den Trophäen nicht, wenn man die nur im stillen Kämmerlein ansehen kann :)

Dank und Gruß

• Trophäen - wo kann man die sehen? Beitrag #4
naja einfach deinen freund in der liste anlicken und da hast du dann
den rang und die prozent. wenn du dann noch auf R1 drückst siehst du, wie
viel der von bronze, silber,.... hat.

der sinn der trophäen ist den spieler einfach mehr zum spielen zu motovieren.
so das man auch etwas gewinnen kann. oder so..... 8|

• Trophäen - wo kann man die sehen? Beitrag #5
AAHH, genau diese Info habe ich gebraucht, mit dem Rang und den Prozent, Danke!

Wußte das nicht, habe die P3 erst seit kurzem und erst einen Freund und der ist nie on :lol

Thema:

Trophäen - wo kann man die sehen?

Trophäen - wo kann man die sehen? - Ähnliche Themen

Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben