Zu zweit online spielen über einen Router ? Hilfe bitte!

Diskutiere Zu zweit online spielen über einen Router ? Hilfe bitte! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Jungs & Mädels ^^ Hey ich hab n Problem und zwar haben mein Kollege und ich grad nen 2.ten LCD und seine Ps3 zu mir geschleppt... wir wollten...
  • Zu zweit online spielen über einen Router ? Hilfe bitte! Beitrag #1
I

incdesign

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs & Mädels ^^
Hey ich hab n Problem und zwar haben mein Kollege und ich grad nen 2.ten LCD und seine Ps3 zu mir geschleppt...
wir wollten heute abend bzw. die nacht durch online spielen...
nun schließ ich ein 2.tes netzwerk-kabel an seine ps3 und wollt ihn anmelden über seinen namen aber "Anmeldung gescheitert" bei dem Test zeigt der mir an das es schon an der IP-Adresse scheitert. Bei meiner Playsi gibt es keine Probleme...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !Geht das überhaupt? Müsste doch eigentlich, denn wenn ich mir ne neue Playsi holen würde müsste dass doch auch wieder über mein inet gehen... Bitte Helfen
Mfg
Mr. incredible^^

• Zu zweit online spielen über einen Router ? Hilfe bitte! Beitrag #2
Was passiert, wenn du deine PS3 abklemmst und nur sein anklemmst? Kommt dann der gleiche Fehler? Steht die IP Adresse bei beiden PS3 auf automatisch?
Also ich weiß von Leuten, mit denen ich schon mal Far Cry 2 gespielt habe, dass das geht. Dann konnten die wohl nur zusammen in einem Raum spielen. Und auch nur wenn einer von beiden Host war.

Thema:

Zu zweit online spielen über einen Router ? Hilfe bitte!

Zu zweit online spielen über einen Router ? Hilfe bitte! - Ähnliche Themen

PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS3 geht nicht mehr online: Hallo zusammen. Ich habe vor einer Woche es geschafft, meine PS 3 über WLAN mit dem Router zu verbinden. Wir haben seit dem nichts an der PS3...
EA Server Problem und allgemein Online-spiel problem: hallo leute ich hab nen problem online zu spielen. ich kann mich ins playstation network anmelden , habe eine sehr gute i-net verbindung über ein...
DNS FEHLER, NAT ? UPnP ? Kein Plan bitte um hilfe: Hallo Forum Bin "leider" schon wieder da mit einem Netzwerk Problem. Da mir bei einem anderen Beitrag schon super geholfen wurde bin ich...
Kann plötzlich nicht mehr Online-Spielen!!: Hallo Liebe PS-Freunde!! Das ist mein erster Beitrag und muss euch schon um Hilfe bitten. Ich habe schon gegoogelt und in foren gesucht doch NIE...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben