Call of Duty - World at War: Single Player Spielstand gelöscht (von ganz alleine!!!)

Diskutiere Call of Duty - World at War: Single Player Spielstand gelöscht (von ganz alleine!!!) im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Servus, mein Problem (war jetzt schon zum zweiten mal!!!) ist, dass ich gereade versuche die Single Player Missionen auf der größten...
  • Call of Duty - World at War: Single Player Spielstand gelöscht (von ganz alleine!!!) Beitrag #1
J

johnrambo

Punkte Reaktionen
0
Servus,

mein Problem (war jetzt schon zum zweiten mal!!!) ist, dass ich gereade versuche die Single Player Missionen auf der größten Schierigkeitsstufe durchzuspielen. Wählt man Einzelspieler aus hat man ja folgende Möglichkeiten: NEUES SPIEL, MISSION FORTSETZEN (oder so ähnlich ^^) und MISSIONSAUSWAHL.

Ich hatte vor 1 Woche mitten in der 5. Mission gespeichert und als ich heute weiterspielen wollte ist mir aufgefallen, dass die Option MISSIONSAUSWAHL nicht mehr da war. Nachdem ich die 5, Mission beendet hatte konnte ich sie zwar wieder auswählen - aber alle Missionen nach der 5. waren nicht mehr anwählbar, wie als ob ich sie noch nie gespielt hätte. Dabei hatte ich über 2/3 aller Missionen schon auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad gemeistert und das Spiel natürlich vorher schon durchgespielt! Die Missionen vor der 5. Mission kann ich jetzt zwar anwählen und spielen aber es zeigt mir in der Missionsauswahl nicht an, dass ich diese schon einmal auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad geschafft hätte.

Find ich ziemlich sch****, jetzt kann ich quasi von vorne anfangen und die Todeskarten auch nochmal alle neu suchen gehn.

Hatte einer von euch auch schon dieses Problem - was ist genau passiert? Und wie kann ich verhindern, dass das wieder passiert?

Lg Dennis

• Call of Duty - World at War: Single Player Spielstand gelöscht (von ganz alleine!!!)

Anzeige

• Call of Duty - World at War: Single Player Spielstand gelöscht (von ganz alleine!!!) Beitrag #2
habs mal ins richtige Forum verschoben

• Call of Duty - World at War: Single Player Spielstand gelöscht (von ganz alleine!!!) Beitrag #3
Hatte genau das gleiche Problem. ca. 5 Level oder so auf Veteran durchgespielt und am nächsten Tag war dann mein Savegame "kaputt". Warum das so ist und was man dagegen machen kann weiss ich auch ned.

Kannst du das Game nicht schnell auf easy durchrennen und dann über die level anwahl die einzelnen level auf veteran durchspielen? kA ob das geht... versuch isses wert.

• Call of Duty - World at War: Single Player Spielstand gelöscht (von ganz alleine!!!) Beitrag #4
@Dojokun: danke fürs Verschieben - und sry dass ichs falsch gepostet hatte :whistling:

@Aoen: Klar, so gehts schon. Das heißt aber dass ich trotzdem wieder von vorne anfangen muss und das is doof ^^ . Ich muss jetzt eben das Game auf easy durchspielen damit ich die Level individuell erstmal wieder anwählen und dann auf Veteran durchspielen kann.

Dachte dass es vielleicht einen Trick oder so gäbe damit ich den alten Spielstand wieder herstellen kann oder zumindest nen Tipp was ich NICHT mehr machen darf damit mir das nicht nochmal passiert. Naja, hoffentlich wars jetzt das letzte mal.

• Call of Duty - World at War: Single Player Spielstand gelöscht (von ganz alleine!!!) Beitrag #5
Wenn es Aeon gleigegangen ist auf Veteran (und auch im gleichen Level?), ist es villeicht ein Bug im Spiel selber der dann halt im 5. Level die Saves löscht. Ist auch ne möglichkeit.

Thema:

Call of Duty - World at War: Single Player Spielstand gelöscht (von ganz alleine!!!)

Call of Duty - World at War: Single Player Spielstand gelöscht (von ganz alleine!!!) - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben