AAAAAAAAAHHHHHHHHHH !!!

Diskutiere AAAAAAAAAHHHHHHHHHH !!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Dieser Scheißhaufen von PS 3 !!! ich knall ihn an die Wand !!! Ej geht garnicht... Ich habe heute mein,bitte beachten, 3. Ps S 3 vom TVS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AAAAAAAAAHHHHHHHHHH !!! Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
Dieser Scheißhaufen von PS 3 !!! ich knall ihn an die Wand !!!

Ej geht garnicht...

Ich habe heute mein,bitte beachten, 3. Ps S 3 vom TVS bekommen. ich hatte vorher eine 40 GB. Musste sie 3 mal einschicken weil der haufen nur Fehler hatte. Heute hab ich eine 80 GB bekomm. Und jetzt gehts total los. Das Ding hat von 20 Versuchen sich an zu melden es 2 mal geschafft. Und ist übelst langsam beim Herrunterladen. Da geht fast garnix. Kostüme von LBP dauern einfach mal fast 5 min. Und jetzt der Hammer...Ich konnte nur ein Game instalieren und das war Little Big Planet. Und jetzt instaliert das Ding garnix mehr. es wird zwar angezeigt das es instaliert aber der Balken bewegt sich nicht. Stattdessen wird das, wo angezeigt wird wieviel minuten es noch sind bis zur Vertigstellung, bis in die tausender hoch geschraubt und es passiert einfach nur garnix...Ej leute was ist denn hier los? Schickt TVS nur noch Schrott raus? Mir reicht es jetzt echt langsam! Und zu allem Überfluss muss ich jetzt auch noch die ganzen fragmente und Schmettelinge in Home neu holen. Ej es gibt keinen Zockergott, so viel steht fest...hab echt kein Bock mehr ;( ich weiß nicht ob ich heulen oder Durchdrehen soll :lol :cursing: :cursing: :cursing:

• AAAAAAAAAHHHHHHHHHH !!! Beitrag #2
Außer "sehr merkwürdig" kann man dazu nix sagen... kenne einige Leute, die eine Austauschkonsole von TVS bekommen haben (auch ich) und die Dinger sind Tadellos.

Sollte die PS3 den eine neue sein, oder war die auch "nur" ein Austauschgerät ?

• AAAAAAAAAHHHHHHHHHH !!! Beitrag #4
Das klingt mir aber eher nach Netzwerkproblemen als nach defekter PS3. Evtl. ist Dein Netzwerk zu lahm und das kann viele Ursachen haben, wie z.B.:
  • langsames und/oder instabiles DSL
  • schlechte Leitungen
  • paralleler Netzverkehr durch weitere Clients
  • falls Du WLAN nutzt: schwankende Leistung wegen Beton/Stahlbetonwänden, laufende Microwellengeräte (kein Scherz), weitere WLAN-Geräte auf dem gleichen Kanal in der Nachbarschaft

• AAAAAAAAAHHHHHHHHHH !!! Beitrag #5
Gabs letztens nicht auch einen Thread über nen Kerl der ebenfalls seine 3. PS3 vom TVS bekam und dann haben einige gemeint, das TVS nur gebrauchte PS3s wegschicken...vllt ist das das Problem, das deine jetzige schon mal kaputt war...am Netzwerk kanns nicht liegen, wenn Spiele installieren auch nicht funktioniert...

• AAAAAAAAAHHHHHHHHHH !!! Beitrag #6
ja dieser "kerl" war er soweit ich mich errinern kann und wie da schon gesagt denke ich auch jetzt noch das er irgendwas falsch macht denn SO ein pech kann man ja gar nicht haben ... genauso wie der typ der von sonyy angeblich gebannt wurden is weil sein acc gehakt wurden is ^^

allerdings ist das mit der langsamen verbindung was dojo geschrieben hat auch möglich was das mit den sachen herunterladen betrifft allerdings erklärt das dann noch nicht warum er keine spiele installieren kann

• AAAAAAAAAHHHHHHHHHH !!! Beitrag #7
Wie kommt Ihr darauf, dass er keine Spiele installieren kann. Er schreib, LBP ging zu installieren. Von weiteren Spielen ist keine Rede, sondern nur, daß alles schweine lange dauert, dass Updates abbrechen/lange dauern und dass das Anmelden zu 80% nicht funzt. Er schreibt nur noch, dass die Anzeige der Restzeit von Minuten auf Stunden hochgeht, aber nicht, dass es beim Installieren irgendeines Spiels passiert. Zumindest ich lese und verstehe den Text so.

Aber vlt. sollte sich der Ersteller des Freds mal melden und Klarheit schaffen.

• AAAAAAAAAHHHHHHHHHH !!! Beitrag #8
ÄHM...Hi... :S hab das problem gefunden... ^^

meine 5000 Leitung war voll für diesen Monat...deswegen ging nix...hä hä...witzig was? (rot werd)

kann ja mal vorkomm lol :thumbsup:

• AAAAAAAAAHHHHHHHHHH !!! Beitrag #9
das ist aber ne sehr lustige geschichte.... :lol

chaot.... :D

hol dir ne flat ey :thumbsup:

• AAAAAAAAAHHHHHHHHHH !!! Beitrag #10
:lol mal sehn...der spass ist es ja werd :lol

• AAAAAAAAAHHHHHHHHHH !!! Beitrag #11
Tja bingo. Da hab ich ja ziemlich ins schwarze getroffen, nich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AAAAAAAAAHHHHHHHHHH !!!

AAAAAAAAAHHHHHHHHHH !!! - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben