Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War
Diskutiere God of War im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi ich hab den ersten und zweiten durch. ist die psp version wichtig wenn man die story verstehen will?
God of War Beitrag #1
P
PlaysiDragon
Punkte Reaktionen
0
hi ich hab den ersten und zweiten durch. ist die psp version wichtig wenn man die story verstehen will?
Für die gesamt Story nicht unbedingt... das wird eigentlich alles in den Hauptspielen erklärt, aber es liefert ne menge Hintergrund informationen .... und ganz nebenbei... es ist eines der besten PSP games überhaupt. D.h. wenn du ne PSP hast würd ich gar nicht lange überlegen.
God of War Beitrag #3
P
PlaysiDragon
Punkte Reaktionen
0
ich hab keine psp. aber meine freunde. ich kann ja mal bei denen spielen. danke für die antwort
God of War Beitrag #4
C
chickenflip
Punkte Reaktionen
0
ich frag mal hier in dem thread, um nicht unnötigerweise einen neuen zu erstellen:
hat jemand ein Savegame für God of War II (deutsche Version) mit am besten 100% ?
(Ich hab schon psvs von englischen respektive amerikanischen Versionen versucht, allerdings scheinen die nicht kompatibel zu sein...)
Danke im vorhinein, ihr erspart mir einen Schlaganfall - dieser damliche Titanenmodus ;-) )
cheerio
God of War Beitrag #5
M
M@d
Punkte Reaktionen
2
Hi ich habe gow 1 jetzt auf normal durch und somit nicht alle bonusfilme freigeschalten. ich denke den godmode schaffe ich nicht, außerdem möchte ich auch gleich teil 2 und 3 weiter spielen.
hat jemand für mich einen link zu den videos "das schicksal des titanen" und "ein geheimniss enthüllt"? am besten in deutsch. vielen dank schon mal.
(gegoogelt und bei youtube geschaut habe ich natürlich schon aber leider nix gefunden)
God of War Beitrag #6
R
row
Punkte Reaktionen
0
M@d schrieb:
Hi ich habe gow 1 jetzt auf normal durch und somit nicht alle bonusfilme freigeschalten. ich denke den godmode schaffe ich nicht, außerdem möchte ich auch gleich teil 2 und 3 weiter spielen.
hat jemand für mich einen link zu den videos "das schicksal des titanen" und "ein geheimniss enthüllt"? am besten in deutsch. vielen dank schon mal.
The God Slayer: Das PS5-Steampunk-RPG der Zukunft: Steampunk-Vibes auf der PS5: The God Slayer kommt
Denkst du, alle Open-World-RPGs fühlen sich irgendwie gleich an? Dann check unbedingt The God...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen
Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...