God of War

Diskutiere God of War im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi ich hab den ersten und zweiten durch. ist die psp version wichtig wenn man die story verstehen will?
  • God of War Beitrag #1
P

PlaysiDragon

Punkte Reaktionen
0
hi ich hab den ersten und zweiten durch. ist die psp version wichtig wenn man die story verstehen will?

• God of War

Anzeige

• God of War Beitrag #2
Für die gesamt Story nicht unbedingt... das wird eigentlich alles in den Hauptspielen erklärt, aber es liefert ne menge Hintergrund informationen .... und ganz nebenbei... es ist eines der besten PSP games überhaupt. D.h. wenn du ne PSP hast würd ich gar nicht lange überlegen.

• God of War Beitrag #3
ich hab keine psp. aber meine freunde. ich kann ja mal bei denen spielen. danke für die antwort

• God of War Beitrag #4
ich frag mal hier in dem thread, um nicht unnötigerweise einen neuen zu erstellen:

hat jemand ein Savegame für God of War II (deutsche Version) mit am besten 100% ?

(Ich hab schon psvs von englischen respektive amerikanischen Versionen versucht, allerdings scheinen die nicht kompatibel zu sein...)

Danke im vorhinein, ihr erspart mir einen Schlaganfall - dieser damliche Titanenmodus ;-) )

cheerio

• God of War Beitrag #5
Hi ich habe gow 1 jetzt auf normal durch und somit nicht alle bonusfilme freigeschalten. ich denke den godmode schaffe ich nicht, außerdem möchte ich auch gleich teil 2 und 3 weiter spielen.

hat jemand für mich einen link zu den videos "das schicksal des titanen" und "ein geheimniss enthüllt"? am besten in deutsch. vielen dank schon mal.

(gegoogelt und bei youtube geschaut habe ich natürlich schon aber leider nix gefunden)

• God of War Beitrag #6
M@d schrieb:
Hi ich habe gow 1 jetzt auf normal durch und somit nicht alle bonusfilme freigeschalten. ich denke den godmode schaffe ich nicht, außerdem möchte ich auch gleich teil 2 und 3 weiter spielen.

hat jemand für mich einen link zu den videos "das schicksal des titanen" und "ein geheimniss enthüllt"? am besten in deutsch. vielen dank schon mal.
da häng ich mich mal direkt ran...

Thema:

God of War

God of War - Ähnliche Themen

Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben