Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wolfenstein
Diskutiere Wolfenstein im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo
Bin da über ein game gestolpert das noch diesen sommer rauskommen soll: Wolfenstein. Habe das glaube mal gehört, PC game.... Nun soll es...
Wolfenstein Beitrag #1
R
raappel
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bin da über ein game gestolpert das noch diesen sommer rauskommen soll: Wolfenstein. Habe das glaube mal gehört, PC game.... Nun soll es für die PS3 rauskommen und mich nimmt wunder ob das etwas kann. Kennt ihr das?? wie sind eure Eindrücke??
Also ich weiß nur das "Wolfenstein 3D" in den 90er Jahren zu den erfolgreichsten Computerspielen. Ist glaube ich 92 erschienen und es war ein Ego-Shooter, außerdem handelte es über eine Nazi-Gefangenschaft.
Ich bezweifle das ein neues Wolfenstein kommt, weil ich nichts im www gefunden habe darüber und wenn es ein remake werden sollte das mit der Nazi-Gefangenschaft, ganz sicher auf Kritik trifft (FSK) .
Wolfenstein Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Natürlich kommt ein neues Wolfenstein... ist von Ravensoftware und spielt soweit ich weiss nach den ereignissen der PC, XBOX und PS2 version.
Ob das bei uns allerdings genau in der form rauskommt weiss ich nicht. Die PC Fassung war damals ja schon extrem verunstaltet
Wolfenstein Beitrag #4
C
cube
Punkte Reaktionen
0
das die deutsche version, wenn es überhaupt eine geben sollte und es nicht gleich auf dem index steht, stark verstümmelt sein wird ist klar. Allerdings kann man in dem fall ja dann auf eine uk version zurück greifen.
Wolfenstein Beitrag #5
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
Aeon schrieb:
Natürlich kommt ein neues Wolfenstein... ist von Ravensoftware und spielt soweit ich weiss nach den ereignissen der PC, XBOX und PS2 version.
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?!
Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein
Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5!
Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...