Wolfenstein

Diskutiere Wolfenstein im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Bin da über ein game gestolpert das noch diesen sommer rauskommen soll: Wolfenstein. Habe das glaube mal gehört, PC game.... Nun soll es...
  • Wolfenstein Beitrag #1
R

raappel

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bin da über ein game gestolpert das noch diesen sommer rauskommen soll: Wolfenstein. Habe das glaube mal gehört, PC game.... Nun soll es für die PS3 rauskommen und mich nimmt wunder ob das etwas kann. Kennt ihr das?? wie sind eure Eindrücke??

Gruss

• Wolfenstein

Anzeige

• Wolfenstein Beitrag #2
Also ich weiß nur das "Wolfenstein 3D" in den 90er Jahren zu den erfolgreichsten Computerspielen. Ist glaube ich 92 erschienen und es war ein Ego-Shooter, außerdem handelte es über eine Nazi-Gefangenschaft.

Ich bezweifle das ein neues Wolfenstein kommt, weil ich nichts im www gefunden habe darüber und wenn es ein remake werden sollte das mit der Nazi-Gefangenschaft, ganz sicher auf Kritik trifft (FSK) .

• Wolfenstein Beitrag #3
  • Wolfenstein Beitrag #4
das die deutsche version, wenn es überhaupt eine geben sollte und es nicht gleich auf dem index steht, stark verstümmelt sein wird ist klar. Allerdings kann man in dem fall ja dann auf eine uk version zurück greifen.

• Wolfenstein Beitrag #5
Thema:

Wolfenstein

Wolfenstein - Ähnliche Themen

Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben