?? gutes Spiel für 2 (+) ??

Diskutiere ?? gutes Spiel für 2 (+) ?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, Habe seid kurzem mir ein Bundle geholt mit motorstorm und uncharted und 2 controller... leider sind beiden wohl nur singleplayer...
  • ?? gutes Spiel für 2 (+) ?? Beitrag #1
J

jonny_d

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Habe seid kurzem mir ein Bundle geholt mit motorstorm und uncharted und 2 controller... leider sind beiden wohl nur singleplayer games :(

Bräucht nu ein paar Spiele, die man gut zu 2. oder mehreren mit oder gegeneinander zocken kann, könnt ihr welche empfehlen?

Gruß,
Jonny

• ?? gutes Spiel für 2 (+) ?? Beitrag #2
Ich kann die Little Big Planet empfehlen.

• ?? gutes Spiel für 2 (+) ?? Beitrag #3
Könnte dir den Koop Modus von Resisiance 2 empfehlen aber es kommt auf den bereich an den du gerne spielst!

• ?? gutes Spiel für 2 (+) ?? Beitrag #4
also ich mag eigentlich alles, nur denke das ego-shooter mit first-persin sicht schlecht kommt

• ?? gutes Spiel für 2 (+) ?? Beitrag #5
das mit dem Multiplayer an einer Konsole wird schlimmer, weil viele Studios drauf verzichten und lieber nen ausgereiften Onlinemodus machen!

Ich könnte dir noch Resident Evil 5 empfehlen, denn dort ist der Koop-Modus auch einsame Spitze :thumbsup:

• ?? gutes Spiel für 2 (+) ?? Beitrag #6
würde dir auch zu resident evil 5 raten. das spiel macht zu zweit einfach sowas von spass....zu zweit auf zombies draufholzen, sich gegenseitig helfen und für n bissl horror ist auch gesorgt....so n paar schrecksekunden jedenfalls

allerdings ist da n vielleicht bissl grösserer fernseher angebracht, da der splittscreen nicht den ganzen bildschirm einnimmt....wenns perfekt sein soll
ist ja aber eigentlich bei allen spielen die man offline zu zweit zockt..

• ?? gutes Spiel für 2 (+) ?? Beitrag #7
Gut, an Sportspielen gibt es doch einiges das man auch offline mit Kumpels zocken kann. Die Spiele sind eben Geschmacksache, aber da ist glaub ich für jeden was dabei. Ob Fußball, Baskteball, Boxen, oder was mir im Multiplayer sehr gefällt, Wrestling. <-- zu sechst echt ein rießen Spaß^^

Ansonsten was ja auch schon genannt wurde, Little Big Planet. Der Singleplayer-Modus ehr etwas kitschig und kindisch, aber mit Freunden macht es recht richig Spaß, vorallem die Onlinelevel.

Shooter wurden ja auch schon gesagt, Resistance oder Resident Evil sind auch cool, sowohl alleine als auch zu zweit.

Im PSN Store, gibts ja auch ein paar gute, wie zum Beispiel Bowling, Worms oder Tekken.

• ?? gutes Spiel für 2 (+) ?? Beitrag #8
army of two

zu zweit ist das richtig geil :)

• ?? gutes Spiel für 2 (+) ?? Beitrag #9
jebemliga schrieb:
würde dir auch zu resident evil 5 raten. das spiel macht zu zweit einfach sowas von spass....zu zweit auf zombies draufholzen, sich gegenseitig helfen und für n bissl horror ist auch gesorgt....so n paar schrecksekunden jedenfalls

allerdings ist da n vielleicht bissl grösserer fernseher angebracht, da der splittscreen nicht den ganzen bildschirm einnimmt....wenns perfekt sein soll
ist ja aber eigentlich bei allen spielen die man offline zu zweit zockt..
also an der Größe solls nicht scheitern... Samsung 46" b650 :p

• ?? gutes Spiel für 2 (+) ?? Beitrag #10
Kann dir Army of two und ufc 2009 undisputed emfehlem machen voll bock zu zweit

• ?? gutes Spiel für 2 (+) ?? Beitrag #11
Hey,

Little Big Planet macht ab 2 leuten erst richtig Spass .. lach mich mit nem Kollegen immer wieder megast kaputt wenn man es zu zweit spielt ;) ..

MFG T.

• ?? gutes Spiel für 2 (+) ?? Beitrag #12
Hab Little Big Planet auch mal wieder ausm Schrank geholt weil ich mit meinem Bruder langeweile hatte, danach haben wir es zusammen durchgespielt weil es absolut laune macht :)
Desweiteren ist UFC zu zweit auch sehr cool also ich kanns nur weiter empfehlen.

Thema:

?? gutes Spiel für 2 (+) ??

?? gutes Spiel für 2 (+) ?? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben