riddick

Diskutiere riddick im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey hatt jemand das neue riddick game?? ich persöndlich habe es der geschichte nach bald durch und finde es einsame spitze wie sind eure...
  • riddick Beitrag #1
F

fumusel

Punkte Reaktionen
0
hey hatt jemand das neue riddick game??

ich persöndlich habe es der geschichte nach bald durch und finde es einsame spitze

wie sind eure meinungen dazu???

ps: ist das die richtige sparte rolenspie??

mlg fummelchen :ps3gamer

• riddick

Anzeige

• riddick Beitrag #2
fumusel schrieb:
ps: ist das die richtige sparte rolenspie??
laut google und diverser websites zum spiel fällt es in die kategorie (ego-)/shooter.....deswegen mal verschoben :)

ich hab mir die demo gezogen und hat mir schon sehr gefallen (aber nur grafikmässig). auch wenn ich nicht weit gekommen bin. sobald die tür vom ersten raum aufgeht werd ich platt gemacht :D
werds mir definitiv nicht kaufen....

• riddick Beitrag #3
thx fürs verschieben xD

ich hatte jetzt nicht so grosse mühe hab aber vileicht ist die demo stand art auf schwer x D

ich hab auch nur 25 fr gezahlt etwa 17 euro

und dan kann man locker einen velkauf erlauben xD

:lol

Thema:

riddick

riddick - Ähnliche Themen

Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben