Meine PS3 (60GB) liest keine CD`s mehr

Diskutiere Meine PS3 (60GB) liest keine CD`s mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo @all ich hab ein Problem. Habe gestern Fifa 09 Ultimate Team gezockt und auf einmal ist es hängen geblieben und ausgeganen dann wollte ich...
  • Meine PS3 (60GB) liest keine CD`s mehr Beitrag #1
W

Wowka89

Punkte Reaktionen
0
Hallo @all ich hab ein Problem. Habe gestern Fifa 09 Ultimate Team gezockt und auf einmal ist es hängen geblieben und ausgeganen dann wollte ich fifa neu starten und es hat die CD net erkannt dann hab ich es mit anderen spielen versucht und es ging auch net jetzt liest es nix mehr. Dann bin ich heute zu nem kumpel und wir wollten bei ihm mit meinem fifa zocken dann standt bei seiner Ps3 "disc fehler" und jetzt liest seine Ps3 auch keine cd`s mehr.
Das dumme ist das meine Garantie abgelaufen ist was soll ich jetzt machen. ;(
Bin dankbar für jede hilfe :thumbup:

• Meine PS3 (60GB) liest keine CD`s mehr Beitrag #2
Das wird wahrscheinlich das Laufwerk sein...es ist nur komisch, dass es bei Deinem Freund direkt mit der gleichen CD dann auch nicht mehr geht. Aber trotzdem wird es das Laufwerk sein, wenn keine CD´s mehr gelesen werden, man kann sich im Internet den Laser neu bestellen, kostet so um die 50-70 Euro, mit Einbau ca. 100.

• Meine PS3 (60GB) liest keine CD`s mehr Beitrag #3
kann ich die nicht einschicken odda so weil ich gehört habe das die 60 Gb ps3 scho öffter so nen fehler hatten.

• Meine PS3 (60GB) liest keine CD`s mehr Beitrag #4
Du kannst dir ne Austauschkonsole geben lassen. Du bekommst dann von Sony die gleiche Version die du vorher hattest. Kostet allerdings 230€. Aber die ist dann neu und hat glaube ich sogar wieder Garantie. Da würde ich aber vorher mal den Support anrufen.

• Meine PS3 (60GB) liest keine CD`s mehr Beitrag #5
hey leute =)

geh mal zum MM und frag so sie Laser haben wenn du ein Bastler bist kannste das ganze für 20 Eus einbauen

• Meine PS3 (60GB) liest keine CD`s mehr Beitrag #6
Falls MM Mediamarkt heißen soll, kann ich dir versichern, dass du da keinen Laser bekommst. Die kaufst du am besten bei ebay. Und für 20 € wirst du da auch keinen bekommen.

• Meine PS3 (60GB) liest keine CD`s mehr Beitrag #7
danke leute ich denk ich werd mia ne austausch konsole geben lassen hab bei sony angerufen und mich erkundigt ist besser als wenn ich mia ne neue kaufe odda sie reparieren lasse.
danke noch ma @all

• Meine PS3 (60GB) liest keine CD`s mehr Beitrag #8
Das würd ich nicht sagen. Eine Austauschkonsole hat nur 6 Monate Gewährleistung, kostet 230,- EUR und es dauert lt. MM bis zu 4 Monate bis du dann mal eine bekommst. Dann leg lieber nochmal 170,- drauf und hol dir ein Bundle mit Controller, 1 Jahr Garantie und nem neuen Spiel. Die Abwärtskopatibilität is halt dann weg, das sollte aber nicht so schlimm sein, oder?

• Meine PS3 (60GB) liest keine CD`s mehr Beitrag #9
hab ein problem, und zwar liest meine ps keine spiele mehr gebrannte dvd's und mp3 schon aber am laser kannst dann doch nicht liegen oder?

• Meine PS3 (60GB) liest keine CD`s mehr Beitrag #10
Doch. Der ist hinüber. Es kommt häufiger vor, dass Blu Rays nicht gelesen werden und DVDs schon.

Thema:

Meine PS3 (60GB) liest keine CD`s mehr

Meine PS3 (60GB) liest keine CD`s mehr - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim liest keine Spiele und Blu-rays mehr: Hallo meine PS3 Super Slim liest keine Spiele bzw Blurays mehr cd versucht zu starten der Laser gibt ein knackendes gereuch von sich. DVD spielt...
PS3 liest keine CD´s mehr!: Schönen guten Abend zusammen, ich bin neu hier, und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Falls ich hier falsch sein sollte bitte nicht ausrasten...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute, vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
PS3 FAT 60GB 2012er Baureihe muckt: Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar tagen GTA5 angespielt hat alles wunderbar funktioniert ohne rum gezicke. Bis ich an einer bestimmten Mission...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben