PSP Go!

Diskutiere PSP Go! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://kotaku.com/5273208/rumor-qore-lets-slip-the-first-look-at-psp-go 16 GB Speicher... kein UMD Fach.... nur ein Analog stick (eigentlich...
  • PSP Go!

Anzeige

• PSP Go! Beitrag #3
Neue PSP?, ich finde das Gerät Potthässlich und nicht Zeit gemäß.

• PSP Go! Beitrag #4
Sony schrieb:
Neue PSP?, ich finde das Gerät Potthässlich und nicht Zeit gemäß.
jup find ich genau so.
ich hoffe dass der stick nicht wieder so kacke zum bewegen ist,
wie bei der jetzigen PSP !!! da kann man ja nicht mal gescheit lenken :thumbdown:

wenn das design so bleibt und der stick dann kauf ichs mir 100pro NICHT !!!

• PSP Go! Beitrag #5
soll das ne neue psp sein oder sowas wie eine slimversion von der jetzigen??
optik spricht mich schon mal gar nicht an

• PSP Go! Beitrag #6
Finde die auch irgendwie hässlich :huh: Naja, ich hol mir jetzt erstmal die 3000er, hab ja noch gar keine.

• PSP Go! Beitrag #7
Hmmm...
Sieht so aus als müsste man sich die Finger brechen um den Analogstick zu benutzen.
Ich glaube nicht, dass das die nexte PSP sein soll..

• PSP Go! Beitrag #8
Werden wir um 11:00 AM wissen, da hat Sony nämlich seine Pressekonferenz auf Der E3 in LA wo sie die "neue" vorstellen wollen.

Wenn sie wirklich bestätigt wird, hat sony wirklich einen Blinden das Design machen lassen....tz.

• PSP Go! Beitrag #9
Hat irgend jemand auf die URLs geklickt die ich gepostet hab?.... Woher kommen bitte diese Highres Pressefotos her wenn nicht von Sony? Von nem 16 jährigen Mediengestalter Azubi? Natürlich ist das die neue PSP... da gibts kein eigentlich kein Zweifel mehr... o_O

Mal ganz davon abgesehen... ich find das Design ok. Nicht der ober brüller aber auch nicht schlecht.

• PSP Go! Beitrag #10
Ja das weiß ich Aeon, ich antwortete nur auf den Post von hans128. Seine frage lautete ja ob es die neue PSP ist und darauf antwortete ich , : das wissen wir um 11:00 AM ofiziell. (Obwohl es jetz schon feststeht.)

• PSP Go! Beitrag #11
Aber angenommen jemand hat kein Internet zuhause dann is er mit der PSP Go aufgeschmissen.

• PSP Go! Beitrag #12
Richtig... und wieviel gibts die kein Internet haben? :p Das ist ja mittlerweile fast so wie kein Telefon zu haben.

Und wenns doch noch jemand gibt ohne Internet gibts für den ja nach wie vor noch die alte PSP

• PSP Go! Beitrag #13
wurde nicht auch noch i-was von einer PSP 3000 erzählt auf der E3 ?

• PSP Go! Beitrag #16
geht das auch mit lan ?? weil wenn man kein wlan hat, wäre man auch aufgechmissen ;) stimmts aeon ^^ :p

• PSP Go! Beitrag #17
man Verbindet die dann einfach mit der PS3 per USB-Kabel und dann kannst du es dir ja runterladen

• PSP Go! Beitrag #18
Naja ich finde das Design auch keinen brüller .. aber es ist ok .. ein Slider (modern), wieder in schwarz (klassisch), keine UMD's mehr (vorteilhaft) .. also ob ichs kaufen werde ist und bleibt fraglich (hatte mal die erste PSP und hab sie verkauft, da wenig genutzt) ..
reizvoll is natürlich GT5 mit GT-Mobile in Kombi .. aber da spielt der Preis ne wichtige rolle ;)

Hadde

Thema:

PSP Go!

PSP Go! - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
GTA V: Online - Neue Details!: Heute hat Rockstar auf der offiziellen Seite neue Infos zum Multiplayer geposted. Es wird uns verraten, dass GTA: Online eine dynamische, sich...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Sony kündigt 32 GB Karte an.: Wer sich über zu wenig Speicher seiner PSP aufregt und nicht auf Dual Micro SD Karten steht kann sich bald freuen,denn Sony veröffentlichte nun...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben