Preiseinschätzung gefragt...

Diskutiere Preiseinschätzung gefragt... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Mahlzeit, ich denke grad drüber nach meine PS3 zu verkaufen, nun bin ich nicht wirklich mit den Preisen vertraut. Daher wollte ich mal hören was...
  • Preiseinschätzung gefragt... Beitrag #1
M

Mitglied

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

ich denke grad drüber nach meine PS3 zu verkaufen, nun bin ich nicht wirklich mit den Preisen vertraut. Daher wollte ich mal hören was ihr denkt was das ganze noch wert ist.

Es handelt sich um folgende Komponenten:

- Playstation 3 80GB mit 160GB Festplatte
(noch knapp 1 Jahr Garantie)
- 1 x Wireless Controler
- HDMI & Scart Kabel
- Original Verpackung
- Guitar Hero Legends of Rock inkl. Gitarre
- GTA 4
- Sega Mega Drive Collection (2 Tage alt)
- Buzz Deutschland Quiz inkl. 4 Wireless Buzzer (2 Tage alt)
(inkl. 3 gekaufter Zusatzfragepakete)
- DVD/Blueray Fernbedienung
- Rechnungen für Konsole/GTA4/Buzz/SegaCollection vorhanden

Für Ratschläge wo ich das ganze wenn Preistechnisch ansetzen sollte wäre ich dankbar, danach entscheidet sich ob ich sie verkaufe, oder spaßeshalber doch stehen lasse.

• Preiseinschätzung gefragt... Beitrag #2
-Playstation 3 80 GB mit 160 GB Festplatte
+ Wireless Controller+ HDMI & Scart Kabel
+ Orginal Verpackung + 1 Jahr Garantie : 200 - 300 Euro (je nachdem, ob du sie vor ner möglichen Preissenkung verkaufst oder erst danach)

- Guitar Hero + Gitarre : 40 Euro

- GTA 4 : 25 Euro

- Sega Mega Drive : 20 Euro

- Buzz Deutschland Quiz : 40 Euro

- Fernbedienung : 15 Euro

------------------------------------------------------------------
Gesamt : 340 - 440 Euro

Also ich würde sie für 425 Euro anbieten, da du noch Garantie und die Rechnungen hast. Außerdem sind die meissten Spiele neu. Wo willst sie denn anbieten ?(

Aber mal ne andere Frage, warum willst du sie verkaufen? Wenn du jetzt antwortest, dass du keinen Spielspass hast, muss ich dir leider sagen, das dir die richtig guten Spiele für deine Playstation fehlen :rolleyes:

• Preiseinschätzung gefragt... Beitrag #3
Ich habe sie vor einiger Zeit recht günstig gekauft, mehr aus langer weile. Allerdings hat sich recht schnell rausgestellt das ich nicht so der Zocker bin an sich. Ich hab einige Spiele auch per Videothek ausprobiert, aber alles hat recht schnell den anreiz verloren. Dazu kommt die Zeit, neben Arbeit Haus und Frau ist da auch nicht soooo viel vorhanden, und man(n) hat ja auch noch andere Hobbys. :pump

Es steht ja auch noch nicht fest ob sie verkauft wird, aber als Staubfänger ist sie einfach zu schade. Selbst im Urlaub wo ich massig Zeit hatte wurde sie in 14 Tagen 2 mal benutzt für nicht mehr als 1 Stunde. :wacko:

• Preiseinschätzung gefragt... Beitrag #4
für wie viel hast du sie denn gekauft? weil wenn du sie wirklich billiger bekommen hast, dann würde ich sie jetzt verkaufen, da du jetzt noch ordentlich asche für das ding bekommst!

• Preiseinschätzung gefragt... Beitrag #5
Ich habe sie nun einfach mal bei Ebay eingestellt. Vielleicht hab ich ja Glück und jemand sucht in dem Zeitraum genau das was ich hab.
smile.gif

• Preiseinschätzung gefragt... Beitrag #6
hättest die Beschreibung vllt etwas genauer schreiben könntest, vllt anstatt "...mit viel Zubehör" hätte ich " ... mit 4 Spielen und viel Zubehör" , da springen dann vllt mehr an...

Schätze aber das du sie los bekommen solltest, falls nicht, stell sie noch einmal etwas billiger rein...

• Preiseinschätzung gefragt... Beitrag #7
Habe die Beschreibung nochmal angepasst, danke für den Tipp :)

• Preiseinschätzung gefragt... Beitrag #8
Dafür kriegst du ca. 430 Euro :ps3gamer
bin selbst ebay nutzer

• Preiseinschätzung gefragt... Beitrag #9
Naja, wie ich gesehen hab gingen 3 Stück auch für 270€ oder weniger rauß.

• Preiseinschätzung gefragt... Beitrag #10
kann mal jemmand den link zu dem neuen Gebot posten? würde mich interessieren, oder du schreibst einfach rein für wie viel du sie verkauft hast ( @Mitglied )

Thema:

Preiseinschätzung gefragt...

Preiseinschätzung gefragt... - Ähnliche Themen

Playstation 3 80GB (Garantie) + 4 Spiele - neuwertig - OVP: Hallo, biete aus zeitlichen Gründen meine Playstation 3 zum Verkauf an. Ist in einem sehr, sehr gutem Zustand ( siehe Bilder ). Zusätzlich hätte...
Verkaufe

PS3 Mega Bundle

Verkaufe PS3 Mega Bundle: Die PS3 wurde fast gar nicht benutz und nach dem Spielen immer mit einem Mikrofaser Tuch gereinigt.Sie befindet sich in eimen absolutem Top...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben