Werde angeklingelt

Diskutiere Werde angeklingelt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ich spiele genau jetzt gerade UEFA Euro 2008 und ich habe vorhin einmal multiplayer gespielt und da würde ich sowas wie in der art...
  • Werde angeklingelt Beitrag #1
S

Steelface

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich spiele genau jetzt gerade UEFA Euro 2008 und ich habe vorhin einmal multiplayer gespielt und da würde ich sowas wie in der art angeklingelt da kam sowas wie ich auf handy angerufen werde ein rington und jetzt spiele ich gerade wieder singleplayer und da kam es gerade auch und dachte das wäre mein handy was aber aus ist also ne einbildung kann dit net sein von mir und auf die ohren habe ich auch nichts net dat ick wüsste :lol und spiele es eigentlich sehr lange das spiel aber das ist echt das erste mal das ich sowas gehört habe

Mfg Steelface

• Werde angeklingelt Beitrag #2
könnte es sein dass du einfach nur trophäen bekommen hast..? wenn man ne trophy bekommt, dann gibts immer so n kurzes klingeln.
kannst ja mal nachschauen ob du in dem zeitraum welche bekommen hast.......

wenn nicht dann hast vielleicht ne benachrichtigung im spiel bekommen von nem freund ne nachricht vielleicht, wenn du sagst dass du es erst jetzt seit kurzem online spielst.

also mir fällt da nix anderes ein, da ich das spiel nicht habe und auch keinen kenne......ehrlich gesagt höre ich gerade zum ersten mal von diesem spiel :D

• Werde angeklingelt Beitrag #3
jebemliga schrieb:
könnte es sein dass du einfach nur trophäen bekommen hast..? wenn man ne trophy bekommt, dann gibts immer so n kurzes klingeln.
kannst ja mal nachschauen ob du in dem zeitraum welche bekommen hast.......

da es bei uefa euro 08 keine trophäen gibt, kann es daran nicht liegen :rolleyes:

vllt einfach nur einbildung?^^

• Werde angeklingelt Beitrag #4
Die Ente schrieb:
da es bei uefa euro 08 keine trophäen gibt, kann es daran nicht liegen

na dann können wir das ja getrost auschliessen :lol

also ich weiss auch nicht weiter....wird wohl irgend ne benachrichtigung sein.....nur was :D

• Werde angeklingelt Beitrag #5
Das erinnert mich an eine Geschichte, die ich mal vor langer Zeit in irgendeinem Forum gelesen habe.

Da gabs einen Typen, der immer mal ein DingDong und manchmal auch DongDing hörte. Er wusste nicht, woher das kam. Er durchsuchte alle Zimmer, rannte zur Tür, schaute zum Fenster raus. Nichts. Selbst abends im Bett waren manchmal diese Geräusche zu hören. Er dachte, er wird langsam wahnsinnig. Trabte zu diversen Ärtzen. Keine konnte was finden. Die Geräusche waren immer noch da. Viele User wolltem ihm im Forum helfen, konnten es aber nicht. Nach vielleicht 3 Wochen stand er zufällig neben seinem Compi, der immer läuft und hörte das Geräusch. Im ICQ hatte sich einer seiner Kumpels online gemeldet. :lol :lol :lol

Thema:

Werde angeklingelt

Werde angeklingelt - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 hängt - nach längerer benutzung: Hallo! Erstmal die daten: Ich habe ein circa 1 Jahr alte (etwas länger, 1 Jahr und 2-3 monate) ps3(fatty) mit 60 GB festplatte. Meine ps3 bleibt...
Internet Verbindung macht Faxen: Hey, Also ich hab mir heute eine PS3 gekauft (I´m happy :D ) und gleich mal versucht ne Drahtlose Internetverbindung zu erstellen nichts ging...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben