Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speicherprobleme
Erstellerrene76
Erstellt am
Diskutiere Speicherprobleme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab Probleme beim Speichern von Dead Space und Silent Hill, wenn ich an bestimmten Punkten das Spiel speichere und z.b. nach nach ein paar Tagen...
Speicherprobleme Beitrag #1
R
rene76
Punkte Reaktionen
0
hab Probleme beim Speichern von Dead Space und Silent Hill, wenn ich an bestimmten Punkten das Spiel speichere und z.b. nach nach ein paar Tagen an dem Punkt weiterspielen möchte funktioniert dies nicht mehr, ich muss dann immer von viel weiter vorne(von einem anderen Speicherpunkt) weiterspielen, wo ich schon gewesen bin. Kann mir jemand weiterhelfen? Bin völlig ratlos.
naja, könnten vielleicht auch nur n paar bugs sein die sich im spiel rumtummeln.....
hab erst gestern in nem thread gelesen wie jemand bei cod 4 oder 5 genau das gleiche problem hatte oder besser gesagt zwei leute.....
aber keine ahnung......silent hill homecoming hab ich auch, aber keine probleme damit.
Hab selbst Dead Space, da gibt´s nur Probleme wenn man sich was aus dem Store runter geladen hat, z.B.: nen Anzug oder ein Waffenset, dann müssen diese Zusatzinhalte vorhanden sein, sonst ist der Speicherstand defekt. War bei mir auch so. Ich hab das am Anfang auch nicht gewusst und dann neu angefangen, bis das wieder passiert ist, als ich meine HDD ein zweites mal formatiert hatte um Linux wieder runter zu machen. Evtl. hat´s ja damit was zu tun. Passiert das auch bei anderen Games?
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31
Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...