Denkfehler bei MGS4?

Diskutiere Denkfehler bei MGS4? im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; klingt vllt absurd dass es bei mgs irgendeinen denkfehler geben könnte weil die story einfach nur genial durchdacht ist aber was mir nicht in den...
  • Denkfehler bei MGS4? Beitrag #1
BigBoss

BigBoss

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
klingt vllt absurd dass es bei mgs irgendeinen denkfehler geben könnte weil die story einfach nur genial durchdacht ist aber was mir nicht in den kopf will ist dass im epilog big boss zu snake sagt dass er ein dialog mit naomi hatte und naomi big boss über den neuen foxdie informiert hat.. naomi kann big boss aber gar nicht begegnet sein weil sie gestorben ist bevor JD zerstört wurde und somit big boss aufgewacht ist.. und vor dem dauerschlafzustand von big boss genauso wenig und selbst wenn, damals gab es den foxdie überhaupt nicht.. hab ich irgendwas übersehen??
gruß

• Denkfehler bei MGS4? Beitrag #2
Aufgewacht von wo?
So viel ich verstanden habe,ist diese Figur die man dort rumtransportiert hat NICHT BigBoss sondern ein anderer aber ich weiss nicht genau wer.BigBoss selber war immer "wach"

• Denkfehler bei MGS4? Beitrag #3
Driver schrieb:
Aufgewacht von wo?
So viel ich verstanden habe,ist diese Figur die man dort rumtransportiert hat NICHT BigBoss sondern ein anderer aber ich weiss nicht genau wer.BigBoss selber war immer "wach"
nein bigboss war seit zanzibarland nicht mehr bei bewusstsein, die figur die rumtransportiert wurde war solidus (mgs2), hat aber mit meiner frage weniger zu tun, bigboss war im dauerschlafzustand und konnte nur durch die zerstörung von der k.i. jd wieder erweckt werden (was ocelot und eva als ziel hatten), und naomi ist schon gestorben bevor otacon das virus von naomi und sunny auf die k.i. gw geladen hat, und durch das virus wurde nicht nur gw sondern auch jd und all die anderen k.i.'s von zero zerstört, und DANN erst ist bigboss aufgewacht..

• Denkfehler bei MGS4? Beitrag #4
keiner 'ne idee? oder habt ihr im spiel nicht aufgepasst :p

• Denkfehler bei MGS4? Beitrag #5
Hmm... denkfehler würd ich nicht sagen. Ich glaub eher das ist so ne kleinigkeit die halt einfach nicht erklärt wird. Vielleicht hat Naomi ihn über die Nanomaschinen kontaktiert ... Vielleicht hat sie ihm auch ne nachricht zurück gelassen. Keine Ahnung...

• Denkfehler bei MGS4? Beitrag #6
denke auch da wurd irgendwo ne message hinterlassen

• Denkfehler bei MGS4? Beitrag #7
BigBoss1907 schrieb:
klingt vllt absurd dass es bei mgs irgendeinen denkfehler geben könnte weil die story einfach nur genial durchdacht ist aber was mir nicht in den kopf will ist dass im epilog big boss zu snake sagt dass er ein dialog mit naomi hatte und naomi big boss über den neuen foxdie informiert hat.. naomi kann big boss aber gar nicht begegnet sein weil sie gestorben ist bevor JD zerstört wurde und somit big boss aufgewacht ist.. und vor dem dauerschlafzustand von big boss genauso wenig und selbst wenn, damals gab es den foxdie überhaupt nicht.. hab ich irgendwas übersehen??
gruß

Ich hab nie ein MGS gespielt und versteh da auch kein Wort. Ohje ist die Story komplex... :lol

• Denkfehler bei MGS4? Beitrag #8
wüsste aber nicht wo das vorkamm nu genau das der die ganze zeit "geschlafen" hat ich meine er weis ja auch die ganze zeit bescheid über das was passiert ist von daher denk ich mal doch das er sich irgendwie im hintergrund gehalten hat.

Thema:

Denkfehler bei MGS4?

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben