Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Videosignal BRAUCHE HILFE
ErstellerBvB_09
Erstellt am
Diskutiere Kein Videosignal BRAUCHE HILFE im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HI leutz,hab ein großes problem und zwar hab ich meine ps3 gestern mit zum kumpel genomm und angeschlossen,dann wollten wir zocken erst war das...
Kein Videosignal BRAUCHE HILFE Beitrag #1
B
BvB_09
Punkte Reaktionen
0
HI leutz,hab ein großes problem und zwar hab ich meine ps3 gestern mit zum kumpel genomm und angeschlossen,dann wollten wir zocken erst war das bild da,dann schimmerte das bild immer und dann war es ganz weg,später nahm ich sie wieder zu mir mit nach hause.
Hab sie wieder an mein tv gerät angeschlossen und auch da kam kein bild aber ton ist da,dachte das liegt vielleicht am kabel also nahm ich das av kabel von meiner ps2 und es geht immer noch nicht nur der ton ist da.Auf die power taste hab ich auch schon 10 sec gedrückt,kein bild nur ton.
Kann mir vielleicht jemand helfen??????????
Ps,ich habe ein normales tv gerät und mein kumpel auch,also hat nix mit hdmi zu tun
Schalt die PS3 mal aus also so dass sie im StandBy ist und drück dann ma die Power-Taste 10 Sekunden lang. Ich weiss nicht ob ich dass richtig verstanden hatte, aber für mich hat sich das angehört, als hättest du die Power-Taste gedrückt während sie an war. Wenn du dann drückst werden die Anzeigeeinstellungen komplett auf AV zurückgesetzt. Wenn das nicht funzt weiss ich auch nichts.
Schalt die PS3 mal aus also so dass sie im StandBy ist und drück dann ma die Power-Taste 10 Sekunden lang. Ich weiss nicht ob ich dass richtig verstanden hatte, aber für mich hat sich das angehört, als hättest du die Power-Taste gedrückt während sie an war. Wenn du dann drückst werden die Anzeigeeinstellungen komplett auf AV zurückgesetzt. Wenn das nicht funzt weiss ich auch nichts.
Ne hab die ps3 schon ausgemacht bevor ich die power taste 10 sec gedrückt halte,aber trotzdem danke.
Weiß vielleicht jemand noch was? meine garantie ist nähmlich seit 2 monaten abgelaufen und habe keine bock für 230euro oder so die ps3 auszutauschen nur wegen son problem.
Oder gibt es vielleicht händler die sich mit sowas auskennen bzw meine ps3 dann günstig reparieren,aus berlin?????
Naja, bei zwei Monaten aus der Garantie raus, kannst mal fragen ob da noch was auf Kulanz geht, garantieren kann ich dir das nicht, aber nen Versuch ist es wert.
So ein Austauschgerät für 230,- EUR kannste vergessen. Das hast du dann nur 6 Monate Gewährleistung drauf. Verkauf deine kaputte im ebay und hol dir leiber ne neue, evtl. kannst du gegen nen Aufpreis die Garantie verlängern. Da zahl ich dann lieber 400,- EUR für ne neue PS3, mit min. 1 Jahr Garantie, nem neuen Spiel und nem neuen Controller. Aber schau erst mal was da noch auf Kulanz machbar ist.
Also ich habe gerade mit Sony telefoniert. Wenn du das Gerät bei TVS Repair für 230 € austauschen lässt, hast du auf das neue Gerät wieder 1 Jahr Garantie.
Ich glaube die 6 Monate Gewährleistung gibts nur auf Austauschgeräte innerhalb der Garantie.
Hmmm... ich kenn halt das was ich gepostet hab von meinem Händler als ich meine PS3 eingeschickt hab. Hatte zum Glück noch 2 Wochen Garantie. Der hat mir halt trotzdem gleich mal alles erklärt, falls nochmal was sein sollte. Aber gut, wenn Sony das selbst so sagt, dann wird es wohl stimmen
Ja gut, wenn du das über nen anderen Händler als TVS Repair machst dann weiß ich nicht wie das ist. Kann ja sein, dass der dann sagt, dass er keine Garantie gibt. Die Frage ist dann ob Sony trotzdem Garantie ab Rechnungsdatum des Händlers geben muss. Das fänd ich mal interessant zu wissen.
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...