BlueRay Laufwerk defekt

Diskutiere BlueRay Laufwerk defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab das Problem das mein Laufwerk auf einmal kaputt ist. Ich wollt was anderes spielen und hab die Disks gewechselt. Auf einmal wird...
  • BlueRay Laufwerk defekt Beitrag #1
Rheinwehr

Rheinwehr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab das Problem das mein Laufwerk auf einmal kaputt ist. Ich wollt was anderes spielen und hab die Disks gewechselt. Auf einmal wird sie nich mehr abgespielt.
Mir ist aufgefallen das sie sich beim rein schieben nicht dreht.
Ansonsten lädt er nur die ganze Zeit.....
Das blaue Lämpchen leuchtet also muss irgendwas klemmen. (40GB Version)

PS: Danke im voraus.

• BlueRay Laufwerk defekt Beitrag #2
WIe lang hast du noch Garantie?

• BlueRay Laufwerk defekt Beitrag #3
  • BlueRay Laufwerk defekt Beitrag #4
Oder bring sie zu deinem Händler ;)

Thema:

BlueRay Laufwerk defekt

BlueRay Laufwerk defekt - Ähnliche Themen

PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Frage zum Laufwerk der neuen Revision: Hallo, hätte mal eine Frage an die Spezialisten hier. Wurde in der neuen Revision der PS4 evtl. ein anderes Laufwerk verbaut, welches etwas...
Ps3 Slim laufwerk ausgetauscht cd dreht sich nicht: Hallo, Ich habe mir auf meiner Ps3 slim eine dvd angesehen und danach wollte ich noch Fifa spielen aber die Ps erkannte das Spiel nicht. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben