LBP Königreich der Erdmännchen - 2 Spieler VIP Raum

Diskutiere LBP Königreich der Erdmännchen - 2 Spieler VIP Raum im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hallöchen, wie kommt man im Königreich der Erdmännchen hinten beim VIP Raum im 2 Spieler Spiel an die obere Preis Blase in der Mitte? ?( Ich...
  • LBP Königreich der Erdmännchen - 2 Spieler VIP Raum Beitrag #1
W

wizZzard

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

wie kommt man im Königreich der Erdmännchen hinten beim VIP Raum im 2 Spieler Spiel an die obere Preis Blase in der Mitte? ?(

Ich komm an die darunter, aber irgendwie kann ich partu nicht an die oberste kommen. 8|

Irgendwelche Ideen? (Bei Bedarf liefer ich auch noch ein Foto nach!)

• LBP Königreich der Erdmännchen - 2 Spieler VIP Raum Beitrag #2
es gibt unten doch die dicken viecher die mit dem kopf wippen wenn man sich auf ihren bauch stellt...
spieler 1 stellt sich auf den kopf und spieler 2 springt auf den bauch
dann wippt das "viech" mit dem kopf und genau in dem moment muss spieler 1 zusätzlich noch hoch springen
dann erreicht man diese blase

anders weiß ichs leider nicht

• LBP Königreich der Erdmännchen - 2 Spieler VIP Raum Beitrag #3
also hab es nach langem probieren hinbekommen. Man muss kurz auf den Filzball in der Mitte springen um dann ganz nach oben zu kommen. :pump

Thema:

LBP Königreich der Erdmännchen - 2 Spieler VIP Raum

LBP Königreich der Erdmännchen - 2 Spieler VIP Raum - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
ILL-GOTTEN GAINS-Update: Teil 2 für GTA Online erscheint nächste Woche: Die zweite Lieferung von hochkarätigen Waren ist gerade auf dem Weg in die Luxus-Shops von Los Santos. Wir freuen uns anzukündigen, dass das...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben