LBP Königreich der Erdmännchen - 2 Spieler VIP Raum

Diskutiere LBP Königreich der Erdmännchen - 2 Spieler VIP Raum im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hallöchen, wie kommt man im Königreich der Erdmännchen hinten beim VIP Raum im 2 Spieler Spiel an die obere Preis Blase in der Mitte? ?( Ich...
  • LBP Königreich der Erdmännchen - 2 Spieler VIP Raum Beitrag #1
W

wizZzard

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

wie kommt man im Königreich der Erdmännchen hinten beim VIP Raum im 2 Spieler Spiel an die obere Preis Blase in der Mitte? ?(

Ich komm an die darunter, aber irgendwie kann ich partu nicht an die oberste kommen. 8|

Irgendwelche Ideen? (Bei Bedarf liefer ich auch noch ein Foto nach!)

• LBP Königreich der Erdmännchen - 2 Spieler VIP Raum Beitrag #2
es gibt unten doch die dicken viecher die mit dem kopf wippen wenn man sich auf ihren bauch stellt...
spieler 1 stellt sich auf den kopf und spieler 2 springt auf den bauch
dann wippt das "viech" mit dem kopf und genau in dem moment muss spieler 1 zusätzlich noch hoch springen
dann erreicht man diese blase

anders weiß ichs leider nicht

• LBP Königreich der Erdmännchen - 2 Spieler VIP Raum Beitrag #3
also hab es nach langem probieren hinbekommen. Man muss kurz auf den Filzball in der Mitte springen um dann ganz nach oben zu kommen. :pump

Thema:

LBP Königreich der Erdmännchen - 2 Spieler VIP Raum

LBP Königreich der Erdmännchen - 2 Spieler VIP Raum - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
ILL-GOTTEN GAINS-Update: Teil 2 für GTA Online erscheint nächste Woche: Die zweite Lieferung von hochkarätigen Waren ist gerade auf dem Weg in die Luxus-Shops von Los Santos. Wir freuen uns anzukündigen, dass das...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben