Headset verzögert

Diskutiere Headset verzögert im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ?( wieso komm ich bei meinen Kolegen verzögert an wenn ich mit ihnen über das headset spreche?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Headset verzögert Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
?( wieso komm ich bei meinen Kolegen verzögert an wenn ich mit ihnen über das headset spreche?

• Headset verzögert Beitrag #2
Wird an deiner Leitung liegen. Wenn die Leitung stark genutt´zt wird, dann kann das Signal auch mal verzögert ankommen. Wie lang ist das schon bei dir?

• Headset verzögert Beitrag #4
Hmm... das ist schon ziemlich lang. Probier mal ein anderes aus. Ist deins über Bluetooth oder über USB mit der PS3 verbunden?

• Headset verzögert Beitrag #6
Ähm... Leute... 'n Headset is kein Handy ! Eine gewisse Latenz ist da immer ! Alles was so innerhalb einer Sekunde liegt ist normal.

• Headset verzögert Beitrag #8
Tja, kann halt mal passieren. Wie gesagt probier mal ein anderes.
Ich mach hier mal zu, das es ja eigentlich kein Problem ist.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset verzögert

Headset verzögert - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Einseitiger Sound und Mikrofonfunktionsstörung: Servus hab mal eine frage nämlich es ist egal welches Headset ich benutze es ist immer so das ich erst ein bisschen am Headset Stecker rumspielen...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben