Nhl 09 online problem

Diskutiere Nhl 09 online problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ich habe ein problem bei NHL 09 online immer wenn ich mich einloggen will sagt es bitte istalliere die neue version 1.02 oder so aber ich...
  • Nhl 09 online problem Beitrag #1
R

rbk

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe ein problem bei NHL 09 online immer wenn ich mich einloggen will sagt es bitte istalliere die neue version 1.02 oder so aber ich habe 2.76 drauf

bitte antwortet mir ich bein euch seher dank bar

• Nhl 09 online problem Beitrag #2
Kann mir bitte jemand helfen

• Nhl 09 online problem Beitrag #3
so, also die 2.76 ist die firmware deiner play station und die 1.02 ist das neue update für dein spiel.

du musst wenn du das nächste mal spielen willst einfach auf runterladen/installieren drücken. geht alles automatisch, danach kannst du normal spielen....

1.02 ist halt ein update vom spiel, die neueste version die du haben musst wenn du es spielen willst.....da werden fehler behoben oder neue optionen bekommst du und so sachen halt....

• Nhl 09 online problem Beitrag #4
Danke

Thema:

Nhl 09 online problem

Nhl 09 online problem - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben