Siren Blood Curse

Diskutiere Siren Blood Curse im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi will mir aufjeden fall siren blood curse kaufen nur weiß jetzt nicht is es gut hab drei fragen: ---Hat es trophies ---Sind 17,90+3,99vers...
  • Siren Blood Curse Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hi will mir aufjeden fall siren blood curse kaufen nur weiß jetzt nicht is es gut
hab drei fragen:

---Hat es trophies
---Sind 17,90+3,99vers. zu viel?
---lohnt es sich das zu kaufen für das geld????

Danke schonmal im vorraus

Gruß Sushy90 :ps3gamer

Thema:

Siren Blood Curse

Siren Blood Curse - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Surround-Anlage: Moin,moin. Ich habe mir eine Teufel 5.1 Anlage (Concept E 450 Digital) zugelegt welche leider über keinen HDMI Port verfügt. Dementsprechend habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben