Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 am PC Bildschrim betreiben
Diskutiere PS3 am PC Bildschrim betreiben im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen
Bin neu im Forum. Ich wollte mich erkundigen was es für Möglichkeiten gibt, die ps3 an einem NEC 24" Bildschrim zu betreiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 am PC Bildschrim betreiben Beitrag #1
I
ivan4723
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Bin neu im Forum. Ich wollte mich erkundigen was es für Möglichkeiten gibt, die ps3 an einem NEC 24" Bildschrim zu betreiben. HDMI zu DVI ist mir klar, aber wie löse ich das problem mit dem AUDIO ausgang?
Willkommen hier im Forum!
Oben rechts findest Du die Suchfunktion, probier sie mal aus!
Ruck zuck hast Du dein Problem dann gelöst, ohne das Du hättest fragen müssen!!!
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PS5 mit Apple Studio Display?: Hallo
gibt es eine Möglichkeit die PS5 mit dem Apple Studio Display zu verbinden?
Was ist mit dem Audio?
Es gibt dies:
HDMI Eingang auf...