Infamous "waffen"

Diskutiere Infamous "waffen" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo hab gerade das demo von infamous gezockt. Was kann man eigentlich ausser den 3 basis fähigkeiten sonst noch freischalten (in der...
  • Infamous "waffen" Beitrag #1
R

raappel

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab gerade das demo von infamous gezockt. Was kann man eigentlich ausser den 3 basis fähigkeiten sonst noch freischalten (in der Vollversion)

Gruss

• Infamous "waffen" Beitrag #2
alle schauen, niemand schreibt :-(

• Infamous "waffen" Beitrag #3
Im Prinzip gibts in dem Game alles was man von nem Game mit Waffen kennt, nur halt mit elektritzität

Granatenwerfer
Raketenwerfer (später steuerbar)
Scharfschützengewehr (mit slowmotion)
den Standard Schuss

weiter bin ich noch nicht... soweit ich aber weiss gibts wenn man böse spielt etwas andere fähigkeiten.

Die auf der guten Seite sind eher präzise und die auf der bösen sind einfach nur chaotisch zerstörerisch...

• Infamous "waffen" Beitrag #4
sniper?! also er kann mit seiner hand zoomen oder wie muess man sich das vorstellen?

und wie ist das game so? habes mir gerade bestellt, hoffe keine Entäuschung

• Infamous "waffen" Beitrag #5
man sollte erst fragen, wie das game ist, bevor man es sich bestellt, aber ich kann dich beruhigen, weil was ich so gehört habe muss diese game der Hammer sein sollen

• Infamous "waffen" Beitrag #6
gehört habe ich das auch... dachte ich frag nochmal (hier kann ich wenigstens nachkaken, bei einer öffentlichen Kritik nicht...)

• Infamous "waffen" Beitrag #7
also ich hab infamous seit freitag und ich kann wirklich nur sagen, dass es ein sehr
sehr gutes spiel ist und ich es auf jeden fall empfehle. es macht unheimlich viel spaß
es zu spieln. man kann so viele sachen machen in dieser riesigen offenen stadt.
ein TOP GAME !!! mit der zeit bekommt man immer mehr fähigkeiten und "waffen".

cole wird immer stärker und man hat echt das gefühl, das er sich mit jeder mission
weiterentwickelt.

kräfte :
  • blitzschlag (standardwaffe)
  • schockwelle (damit kann man gegner in die luft schleudern)
  • überlastungsstoß
  • blitzbogen
  • schockgranate (stromgranate, die nach ca. 2 sekunden explodiert)
  • megawatt-hammer (das gleiche wie schockgranate, nur stärker und explodiert sobald es etwas berührt)
  • donnerschlag (z.b. von einem gebäude runter mit voller kraft auf den boden)
  • präzesion (das gleiche wie blitzschlag nur mit zoomfunktion)
  • blitzgewitter (die stärkste waffe. man macht riesige blitze in der umgebung)
  • gigawatt-klingen (bekommt man durch den code, der in der special edition ist)
die meisten kräfte sind auch aufstufbar.

Thema:

Infamous "waffen"

Infamous "waffen" - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben