News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Infamous "waffen"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sposim94" data-source="post: 218477" data-attributes="member: 14737"><p>also ich hab infamous seit freitag und ich kann wirklich nur sagen, dass es ein sehr</p><p>sehr gutes spiel ist und ich es auf jeden fall empfehle. es macht unheimlich viel spaß</p><p>es zu spieln. man kann so viele sachen machen in dieser riesigen offenen stadt.</p><p>ein TOP GAME !!! mit der zeit bekommt man immer mehr fähigkeiten und "waffen".</p><p></p><p>cole wird immer stärker und man hat echt das gefühl, das er sich mit jeder mission</p><p>weiterentwickelt.</p><p></p><p></p><p>kräfte :</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">blitzschlag (standardwaffe)</li> <li data-xf-list-type="ul">schockwelle (damit kann man gegner in die luft schleudern)</li> <li data-xf-list-type="ul">überlastungsstoß</li> <li data-xf-list-type="ul">blitzbogen</li> <li data-xf-list-type="ul">schockgranate (stromgranate, die nach ca. 2 sekunden explodiert)</li> <li data-xf-list-type="ul">megawatt-hammer (das gleiche wie schockgranate, nur stärker und explodiert sobald es etwas berührt)</li> <li data-xf-list-type="ul">donnerschlag (z.b. von einem gebäude runter mit voller kraft auf den boden)</li> <li data-xf-list-type="ul">präzesion (das gleiche wie blitzschlag nur mit zoomfunktion)</li> <li data-xf-list-type="ul">blitzgewitter (die stärkste waffe. man macht riesige blitze in der umgebung)</li> <li data-xf-list-type="ul">gigawatt-klingen (bekommt man durch den code, der in der special edition ist)</li> </ul><p>die meisten kräfte sind auch aufstufbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sposim94, post: 218477, member: 14737"] also ich hab infamous seit freitag und ich kann wirklich nur sagen, dass es ein sehr sehr gutes spiel ist und ich es auf jeden fall empfehle. es macht unheimlich viel spaß es zu spieln. man kann so viele sachen machen in dieser riesigen offenen stadt. ein TOP GAME !!! mit der zeit bekommt man immer mehr fähigkeiten und "waffen". cole wird immer stärker und man hat echt das gefühl, das er sich mit jeder mission weiterentwickelt. kräfte : [list][*]blitzschlag (standardwaffe)[*]schockwelle (damit kann man gegner in die luft schleudern)[*]überlastungsstoß[*]blitzbogen[*]schockgranate (stromgranate, die nach ca. 2 sekunden explodiert)[*]megawatt-hammer (das gleiche wie schockgranate, nur stärker und explodiert sobald es etwas berührt)[*]donnerschlag (z.b. von einem gebäude runter mit voller kraft auf den boden)[*]präzesion (das gleiche wie blitzschlag nur mit zoomfunktion)[*]blitzgewitter (die stärkste waffe. man macht riesige blitze in der umgebung)[*]gigawatt-klingen (bekommt man durch den code, der in der special edition ist)[/list]die meisten kräfte sind auch aufstufbar. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Infamous "waffen"
Oben