Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTRC 6 Stunden Rennen
Diskutiere GTRC 6 Stunden Rennen im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo alle zusammen,
wir, der Gran Turismo Racing Club aus Andernach bei Koblenz veranstalten am 03. Oktober 2009 ein 6 Stunden Rennen im Lan...
GTRC 6 Stunden Rennen Beitrag #1
M
Micha-Stark
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
wir, der Gran Turismo Racing Club aus Andernach bei Koblenz veranstalten am 03. Oktober 2009 ein 6 Stunden Rennen im Lan Modus von Gran Turismo 4 auf der PS2. Bei diesem Rennen gibt es einige Besonderheiten!!! Alle Infos und eine Anmeldemöglichkeit zum Qualifying vom 04. bis 09. August findet ihr auf unserer Homepage www.gtrc-andernach.de
Gibt viel zu wenig solche Events... Allerdings sind ja 6 std mal schwach Unter 24std isses ja fast gewöhnlich
GTRC 6 Stunden Rennen Beitrag #3
M
Micha-Stark
Punkte Reaktionen
0
6 Stunden sind mehr als man denkt, wenn man sie durchfährt. Und wir wollen nicht so ein Event sein bei dem jede Stunde ein neues Rennen gestartet wird oder man nicht im LAN Modus spielen kann. Außerdem gibt es bei unserem Rennen einige Besonderheiten, die das Rennen interessant machen. Man muss sich nur mal unsere Homepage genau anschauen
GTRC 6 Stunden Rennen Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich hab schon zweimal mit diversen Kollegen das 24h Rennen auf der Nordschleife gemacht.... d.h. ich weiss wie lang 6 std ist
Zockt ihr auf den Röhren TVs und der Flatscreen ist für die Zuschauer? Achja... Zuschauer... ich find das krass das das so ein bunt gemischter Haufe überhaupt interessiert. Wer ist das alles? Familie und Verwandtschaft etc? Weil ich könnte meine Verwandtschaft nicht dazu bewegen bei nem virtuellen Rennen zuzuschauen
Edit: Ich schau in diesem Moment grad die Videos... die schauen ja nicht nur zu sondern fahren auch... :O Nicht falsch verstehen... find ich cool, wirkt auf mich aber total surreal Aber gut zu sehen das auch etwas ältere langsam spass an Games finden.
GTRC 6 Stunden Rennen Beitrag #5
M
Micha-Stark
Punkte Reaktionen
0
Der Flatscreen ist zum Zuschauen. Ist auch dementsprechend groß. Der buntgemischte Haufen ist so eine Besonderheit. Bei uns kann jeder mitfahren i jedem alter und egal was er für eine Rennerfahrung hat. Und das mit den Zuschaueren bzw. Teilnehmern: Die wenigsten sind verwandt und wir haben im moment noch nicht diesen Zuschauerandrang. Deshalb sieht das auch so surreal aus
GTRC 24h GT5 LAN Rennen powered by JUZ Andernach: Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus!!!
Der GTRC erlaubt sich euch zum ersten 24h GT5 LAN Rennen einzuladen. Dieses Rennen geht über...
24 h Rennen auf dem Nürburgring in Gran Turismo 4: Hallo alle zusammen,
am Samstag, den 05.12. ab 14 Uhr fahre ich mit ein paar Kumpels vom Gran Turismo Racing Club das 24h Rennen auf der...
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen): Bei Änderungen zum Vormonat ist die Überschrift des Themas in blau formatiert.
Neuer Monat, neues Glück für alle Racer der Cup-Gemeinde. Auch...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen
Nationale B-Lizenz
Bronze: Mazda - Demio Sport '03
Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07
Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00
Nationale A-Lizenz...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'?
Hallo.
ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren.
Aktuell male ich mir...