Guitar Hero World Tour: Wo finde ich heruntergeladene Lieder?

Diskutiere Guitar Hero World Tour: Wo finde ich heruntergeladene Lieder? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Forum, ich hab ein Problem mit Guitar Hero: World Tour! Hab mir gestern aus dem PlayStation Network zwei kostenlose Songpakete...
  • Guitar Hero World Tour: Wo finde ich heruntergeladene Lieder? Beitrag #1
F

Fraisor

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich hab ein Problem mit Guitar Hero: World Tour!
Hab mir gestern aus dem PlayStation Network zwei kostenlose Songpakete runtergeladen, und sie dann ganz normal installiert.
Das Problem ist, dass ich diese Songs nirgendwo im Game finden kann!
Müssten diese nicht unter "Heruntergeladene Inhalte" angezeigt werden?

Für Ratschläge währe ich euch sehr dankbar, das war nämlich das erste Mal, dass ich mir Songs für GHWT heruntergeladen habe und kenn mich desswegen noch nicht so gut aus!

MfG bye
Fraisor

• Guitar Hero World Tour: Wo finde ich heruntergeladene Lieder? Beitrag #2
ich hab das menü jetzt nicht auswendig im kopf aber es gibt so ne option wie schnelles spiel oder so.. da kannst du dann alle songs auswählen die du schonmal gespielt hast und DA müssten auch die download songs sein

Thema:

Guitar Hero World Tour: Wo finde ich heruntergeladene Lieder?

Guitar Hero World Tour: Wo finde ich heruntergeladene Lieder? - Ähnliche Themen

Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..: Heyho, bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...
Guitar Hero World Tour Gitarre und Bass - Bitte um Hilfe!: Hilfe :!: Ich habe mir mit meiner Freundin Guitar Hero World Tour gekauft. Bisher haben wir in "Legends of Rock" immer mit Gitarre und Bass...
Guitar Hero World Tour Super Bundle: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das Guitar Hero World Tour Super Bundle gekauft. Leider ist mir die Bedienungsanleitung verloren gegangen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Garantie - Guitar Hero World Tour (Hardware): Hallo, ich habe mir im Dezember 2008 das Guitar Hero World Tour Super Bundle gekauft, also mit Schlagzeug, Gitarre und Micro. Es wurde nach gut 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben