Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 fehrnbedienung funktioniert nicht mehr
Diskutiere ps3 fehrnbedienung funktioniert nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Als ich wiweder ein mal die DVD gewechselt habe ging meine fernbedienung(original sony BD fernbedienung) plötzlich nicht mehr
ps3 fehrnbedienung funktioniert nicht mehr Beitrag #1
X
xxleonidas300xx
Gast
Als ich wiweder ein mal die DVD gewechselt habe ging meine fernbedienung(original sony BD fernbedienung) plötzlich nicht mehr
ps3 fehrnbedienung funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
könnte es sein dass die batterien leer sind??
ps3 fehrnbedienung funktioniert nicht mehr Beitrag #3
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
War bei mir aber auch schon, da reagierte dann ein Knopf gar nicht mehr (der Knopf mit dem man nach links navigieren kann). Bin dann zu MM und hab gesagt das ding is im Arsch und schwupp hatte ich innerhalb von ner Woche ne ganz neue. Du solltest halt noch Garantie drauf haben, sonst wird das nix.
ps3 fehrnbedienung funktioniert nicht mehr Beitrag #4
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Muß ja nicht gleich was kaputt sein... evtl. einfach nochmal neu bei der PS3 als Bluetooth Gerät registrieren.
ps3 fehrnbedienung funktioniert nicht mehr Beitrag #5
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Hab ich ja auch ein paar mal probiert, auch neue Baterien hab ich besorgt. Hat aber alles nix geholfen. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich denke seine ist im Arsch.
ps3 fehrnbedienung funktioniert nicht mehr Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Aber bei dir war es nur eine Taste. Bei xxleonidas300xx scheinen es ja alle Tasten zu sein. Also würd ich auch auf Batterien oder Registrierung tippen.
ps3 fehrnbedienung funktioniert nicht mehr Beitrag #7
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Tja, wenn er sich mal melden würde, dann wüssten wir ob die Batterien leer sind oder nicht . Wir spekulieren ja nur....
Thema:
ps3 fehrnbedienung funktioniert nicht mehr
ps3 fehrnbedienung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...