Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Langsam kommt mir die Wurst...
ErstellerPostrammler
Erstellt am
Diskutiere Langsam kommt mir die Wurst... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; X(
Tach,
so langsam kommt mir dat kotzen!
Hab vorhin ne DVD auf meiner 60 GB Playsi geglotzt. Mitten beim gucken ging dat teure Schmuckstück...
Langsam kommt mir die Wurst... Beitrag #1
P
Postrammler
Punkte Reaktionen
0
X(
Tach,
so langsam kommt mir dat kotzen!
Hab vorhin ne DVD auf meiner 60 GB Playsi geglotzt. Mitten beim gucken ging dat teure Schmuckstück aus und die Powertaste blinkte rot auf. 8|
Hab versucht sie wieder anzumachen, funktionierte aber nich. Nachdem ich die blinkene Powertaste gedrückt hatte, war sie normal konstant rot, hab nochmal gedrückt und bemerkt, dass sie kurz gelb wurde, dann normal grün und wieder ausging in den scheiß blinkenen Zustand. :cursing:
Hatte schonmal ne 60er, wo dat Laufwerk sich verabschiedete und hab damals schon 10 geschlagene Wochen gewartet. Dementsprechend bin ich jetzt etwas säuerlich und bräuchte mal eure Hilfe, ob ihr wüsstet an wat es liegen könnte.
Danke schonmal im Voraus.
PS: Für die Ausdrucksweise vielmals Entschuldigung...
Soweit ich weiß ist das wie der ROD bei der 360 nur eben bei der PS3.Man nennt das Yellow Light of Dead oder so ähnlich.
Also heißt es wieder einschicken :s.
PS: falls das nicht stimmen sollte, bitte jmd. korrigieren! ump
hatte das problem zwei mal, musste einschicken, rettungschance liegt bei 40% meinten die, hat einmal geklappt, dann wieder kaputt und ne neue 60er zum günstigen preis dort erworben (Konsolenprofis.de)
Ähm, war das Problem nicht das Yellow Light of Death? Was bringt denn da ein neues Laufwerk?
Ich würde die auch bei TVS austauschen lassen. Da kriegst du für 230 € neu neue Konsole mit 1 Jahr Garantie.
Die DVD kannst du auch raus holen, indem du das Laufwerk ausbaust und öffnest. Ist kein großes Ding. Hier ein Link wie man das Ding auf bekommt. Aber kaputt machen kannst du ja eh nicht mehr viel :thumbsup: