Langsam kommt mir die Wurst...

Diskutiere Langsam kommt mir die Wurst... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; X( Tach, so langsam kommt mir dat kotzen! Hab vorhin ne DVD auf meiner 60 GB Playsi geglotzt. Mitten beim gucken ging dat teure Schmuckstück...
  • Langsam kommt mir die Wurst... Beitrag #1
P

Postrammler

Punkte Reaktionen
0
X(

Tach,

so langsam kommt mir dat kotzen!

Hab vorhin ne DVD auf meiner 60 GB Playsi geglotzt. Mitten beim gucken ging dat teure Schmuckstück aus und die Powertaste blinkte rot auf. 8|

Hab versucht sie wieder anzumachen, funktionierte aber nich. Nachdem ich die blinkene Powertaste gedrückt hatte, war sie normal konstant rot, hab nochmal gedrückt und bemerkt, dass sie kurz gelb wurde, dann normal grün und wieder ausging in den scheiß blinkenen Zustand. :cursing:

Hatte schonmal ne 60er, wo dat Laufwerk sich verabschiedete und hab damals schon 10 geschlagene Wochen gewartet. Dementsprechend bin ich jetzt etwas säuerlich und bräuchte mal eure Hilfe, ob ihr wüsstet an wat es liegen könnte.

Danke schonmal im Voraus.

PS: Für die Ausdrucksweise vielmals Entschuldigung...

• Langsam kommt mir die Wurst... Beitrag #2
Soweit ich das bisher mitbekommen hab ist das ein gängiges problem vorallem bei den 60 GB versionen....

Die 80 GB versionen sollen angeblich etwas wiederständiger sein.....

Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen ;)

• Langsam kommt mir die Wurst... Beitrag #3
O.K.

Hilft mir zwar nicht weiter aber wenigstens ne Antwort... :thumbup:

• Langsam kommt mir die Wurst... Beitrag #4
Soweit ich weiß ist das wie der ROD bei der 360 nur eben bei der PS3.Man nennt das Yellow Light of Dead oder so ähnlich.
Also heißt es wieder einschicken :s.

PS: falls das nicht stimmen sollte, bitte jmd. korrigieren! :pump

• Langsam kommt mir die Wurst... Beitrag #5
hatte das problem zwei mal, musste einschicken, rettungschance liegt bei 40% meinten die, hat einmal geklappt, dann wieder kaputt und ne neue 60er zum günstigen preis dort erworben (Konsolenprofis.de)

• Langsam kommt mir die Wurst... Beitrag #7
Scheißdreck!!!
Na jut, hilft allet nischt...
Problem is nur, das die Konsole noch meine DVD intus hat.
Ich glaub, dass ich mir mal den Hammer hole.

Danke aber dennoch an alle.

• Langsam kommt mir die Wurst... Beitrag #8
Waaaaaah du willst sie doch nicht klein kloppen 8|

Kann man nicht einfach das laufwerk austauschen?

Oder vllt bekommste von microsoft ne abwrackpremie :lol

• Langsam kommt mir die Wurst... Beitrag #11
Oder du baust dir selbst ein neues Laufwerk ein. Kannst aber auch das ding auf ebay verticken, dafür bekommst noch recht gutes Geld. ;)

• Langsam kommt mir die Wurst... Beitrag #12
Ähm, war das Problem nicht das Yellow Light of Death? Was bringt denn da ein neues Laufwerk?
Ich würde die auch bei TVS austauschen lassen. Da kriegst du für 230 € neu neue Konsole mit 1 Jahr Garantie.
Die DVD kannst du auch raus holen, indem du das Laufwerk ausbaust und öffnest. Ist kein großes Ding.
ein Link wie man das Ding auf bekommt. Aber kaputt machen kannst du ja eh nicht mehr viel :thumbsup:

• Langsam kommt mir die Wurst... Beitrag #13
Oh... Hatte mich etwas vertan. :pinch: Also Laufwerk tauschen bringt nix, hast recht. Sorry ;)

Thema:

Langsam kommt mir die Wurst...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben