- Internet Verbindung macht Faxen Beitrag #1
M
M.jor
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey,
Also ich hab mir heute eine PS3 gekauft (I´m happy
) und gleich mal versucht ne Drahtlose Internetverbindung zu erstellen nichts ging aber, war allerdings mein Fehler Falsches PW eingegeben nach mehreren versuchen Spielte ich dann gefrustet GTA IV (tolles Spiel) und hab gerade um 24 Uhr nochmal mein Glück versucht mit den richtigen PW´s usw. war wieder nichts nach 2 Stunden Frust X( und einigen Flüchen und Stoss Gebeten legte ich wieder GTA IV ein und ihr könnt euch nicht vorstellen wie Happy ich war, aus heiterem Himmel obwohl vorhin nichts geklappt hat führte meine PS3 eine Software Aktualisierung durch und alles Funktionierte, klasse! Ich war in dem moment wetten der Glücklichste Mensch auf der Erde...
Dann kam erstmal ein PS3 Update, sie fuhr sich danach herunter ich schalte sie wieder an und will nochmal im I-net surfen und Lobeshymnen auf die PS3 ins Netz Posten aber ihr könnt es euch vorstellen, nichts :lol *grrr*
Woran liegt es den?
Ich habe ein Speedport W920 V
Im Dauer Online Betrieb
Die verbindung liegt zwischen 50 und 80% (warum schwankt die so?)
Bitte Helft mir!
Gruß,
Also ich hab mir heute eine PS3 gekauft (I´m happy
Dann kam erstmal ein PS3 Update, sie fuhr sich danach herunter ich schalte sie wieder an und will nochmal im I-net surfen und Lobeshymnen auf die PS3 ins Netz Posten aber ihr könnt es euch vorstellen, nichts :lol *grrr*
Woran liegt es den?
Ich habe ein Speedport W920 V
Im Dauer Online Betrieb
Die verbindung liegt zwischen 50 und 80% (warum schwankt die so?)
Bitte Helft mir!
Gruß,