News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Zu doof für Fifa09 ..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tim" data-source="post: 218806" data-attributes="member: 8649"><p>Nein da dies mein erster Fifa-Teil ich den ich besitze.</p><p>Hab es mal mit der Hilfe probiert die man ausstellen kann etc. teilweise Semi gemacht oder ohne Hilfe .. hab dann mein erstes Spiel gegen Real M. mit Barca 2-1 gewonnen, habe auch die Stufe auf Legende gestellt .. find es lustig gleich das erste Spiel zu gewinnen, jedoch das zweite Spiel, Deutschland gg Niederlande Haushoch verloren.</p><p>Was schön ist, dass die gegenerische Mannschaft nun auch mal ein Foul begeht, was meinen Sieg gegen Real erklärt da mein erstes Tor aus einem Elfmeter hervorgeht und das zweite erst in der zweiten Halbzeit der Verlängerung viel.</p><p>Naja aber ob es nun besser geht ist fraglich .. kommen trotzdem sehr schwer durch die Mitte und auf Stufe "Legende" ist es unmöglich den Ball vom Gegener zu bekommen wenn er ihn hat, was eig. 85% der Spielzeit beträgt .. ja .. es ist Legende.</p><p></p><p>Ja das kenne ich sehr sehr gut und es ist aus meiner Sicht unverzeilich was aber auch klar die stumpfe Steuerung zeigt auf die ich in meinem ersten Beitrag eingegangen bin die mich sehr stört.</p><p>Ich will mein Spielverhalten nicht auf der Steuerung abwelzen aber ich denke es macht einen großen Teil aus der dazu beigefügt hat das es so ist.</p><p>Schnelle Spielwechsel sind aus meiner Sicht einfach nicht möglich bei Fifa09, ausser man beherrscht sämtliche Tricks und Styles, die ich aber in vielen Situationen mal so garnicht mache weil ich nich dran denke.</p><p></p><p></p><p>Naja also würde ich als Resümee nicht viel Positives schreiben was sich verändert hat durch umstellung der Hilfe oder durch umstellen der Stufe Profi auf Legende.</p><p>Was geholfen hat ist auf Amateur umstellen weil die Gegener dann dumm wie Brot sind aber sicherlich keinen Spaß macht.</p><p>Evtl. werd ich mal wieder auf Halbprofi spielen ..</p><p></p><p>So long - Tim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tim, post: 218806, member: 8649"] Nein da dies mein erster Fifa-Teil ich den ich besitze. Hab es mal mit der Hilfe probiert die man ausstellen kann etc. teilweise Semi gemacht oder ohne Hilfe .. hab dann mein erstes Spiel gegen Real M. mit Barca 2-1 gewonnen, habe auch die Stufe auf Legende gestellt .. find es lustig gleich das erste Spiel zu gewinnen, jedoch das zweite Spiel, Deutschland gg Niederlande Haushoch verloren. Was schön ist, dass die gegenerische Mannschaft nun auch mal ein Foul begeht, was meinen Sieg gegen Real erklärt da mein erstes Tor aus einem Elfmeter hervorgeht und das zweite erst in der zweiten Halbzeit der Verlängerung viel. Naja aber ob es nun besser geht ist fraglich .. kommen trotzdem sehr schwer durch die Mitte und auf Stufe "Legende" ist es unmöglich den Ball vom Gegener zu bekommen wenn er ihn hat, was eig. 85% der Spielzeit beträgt .. ja .. es ist Legende. Ja das kenne ich sehr sehr gut und es ist aus meiner Sicht unverzeilich was aber auch klar die stumpfe Steuerung zeigt auf die ich in meinem ersten Beitrag eingegangen bin die mich sehr stört. Ich will mein Spielverhalten nicht auf der Steuerung abwelzen aber ich denke es macht einen großen Teil aus der dazu beigefügt hat das es so ist. Schnelle Spielwechsel sind aus meiner Sicht einfach nicht möglich bei Fifa09, ausser man beherrscht sämtliche Tricks und Styles, die ich aber in vielen Situationen mal so garnicht mache weil ich nich dran denke. Naja also würde ich als Resümee nicht viel Positives schreiben was sich verändert hat durch umstellung der Hilfe oder durch umstellen der Stufe Profi auf Legende. Was geholfen hat ist auf Amateur umstellen weil die Gegener dann dumm wie Brot sind aber sicherlich keinen Spaß macht. Evtl. werd ich mal wieder auf Halbprofi spielen .. So long - Tim [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Zu doof für Fifa09 ..
Oben