Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FF XIV
Diskutiere FF XIV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Quack,
juhu dachte ich, als ich am Dienstag, bei der Sony-Pressekonferenz (kann man das so bezeichnen?) auf der E3 FFXIV gehört haben! 8o
Ich...
FF XIV Beitrag #1
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
Quack,
juhu dachte ich, als ich am Dienstag, bei der Sony-Pressekonferenz (kann man das so bezeichnen?) auf der E3 FFXIV gehört haben! 8o
Ich war wirklich auf Woke 7, bis das kam, diese Grausamkeit... :S
FFXIV wird nur als Online-Game erscheinen!!! inch:
Warscheinlich nicht mal exklusiv für die Playstation 3! Und wie ich unsere Freunde von Square Enix kenne, kriegen diese kleinen Japaner das Game nicht mal in Europa raus (wenn es überhaupt in Europa erscheint) und dann kann man sicherlich nur per Kreditkarte bezahlen :cursing:
Im nachhinein stellte es sich heraus das Square von der "exklusivität" überhaupt nichts wusste und dementierte dies sehr stark.
FFIX ist bislang noch kein exklusiv Titel.
Square möchte sich alles offen halten.
FF XIV Beitrag #4
purchaser
Punkte Reaktionen
0
Das wird nie und nimmer Sony-exklusiv, Square schwafeln was das Zeug hält, da sind sie wie unsere Politiker.
Aber Online-Spiele interessieren mich sowieso nicht.
FF XIV Beitrag #5
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
mich schokiert es gerade nur, dass sich keiner für FF interessiert^^
FF XIV Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Pfff... interessieren... ich interessier mich für 13... lasst mich das erstmal Spielen und dann interessiere ich mich vielleicht für 14. Das gleiche gillt für Halo ODST und Halo Reach...
FF XIV Beitrag #7
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
schließe mich aeons meinung an!
diese geldmacherei geht mir langsam auf den ..., die politik hat die konsolenwelt auch noch eingeholt.
exclusive hier exclusive dort, online hier online dort..
zu super nintendo zeiten gab es sowas überhaupt nicht, sony hat seine spiele gehabt, nintendo hat seine spiele gehabt und gut war.. hat doch wunderbar geklappt..
jetzt wird schon werbung für ein titel gemacht wovon noch nicht mal der vorgänger erschienen ist, nur um den konkurrenen eins auszuwischen..
FF XIV Beitrag #8
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
klar, erstmal FF XIII abwarten, aber ich finde das Thema trotzdem interssant, da das vllt der letzte FF-Teil werden könnte. Warum? Weil das Online-Game kostenpflichtig wird und dann genug Geld in die Kassen fließt. Und damit keiner jammert werden immer wieder neue patches und add-ons dazu kommen...
FF XIV Beitrag #9
K
Kullerkeks
Punkte Reaktionen
0
naja... FF als Onlinegame ist ja schon mal gefloppt...
naja... gefloppt ist auslegungssache, viele habens nicht gespielt aber es war auch nicht sonderlich toll...
ich bin gespannt was da so kommt. aber warum sollte das dass letzte FF sein ?
die werden doch nicht ihr bestes franchise einfach so aufgeben!
oder ist das nur ein gerücht das du in die welt setzten willst? ^^
FF XIV Beitrag #10
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Ach das kommt auf jedenfall in Europa wieso sollten die auf so einen hohen absatz verzichten hier hatt jeder 3 in europa in europa .
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Update Dreams of Ice verfügbar!: Am Dienstag haben die Kollegen von Square Enix bekannt gegeben, dass das Update 2.4 Dreams of Ice für FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn für die...