Lautes Brummen bei Singstar

Diskutiere Lautes Brummen bei Singstar im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! Ich lese hier zwar schon länger mit, habe mich aber soeben erst angemeldet, da ich ein Problem mit meiner PS3 habe, welches mich...
  • Lautes Brummen bei Singstar Beitrag #1
G

gswitten

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich lese hier zwar schon länger mit, habe mich aber soeben erst angemeldet, da ich ein Problem mit meiner PS3 habe, welches mich langsam verzweifeln lässt.

Bei Singstar - und nur dort! - tritt bei mir ständig ein sehr lautes Brummen aus den TV-Lautsprechern auf.

Der Anschluss an das TV-Gerät läuft über HDMI, ich nutze (noch) die originalen Kabel-Mikros von Sony.

Mittlerweile habe ich schon drei verschiedene HDMI-Kabel (angeblich alle von halbwegs guter Qualität, 20€-Klasse) ausprobiert - leider ohne wirklichen Erfolg. Kann es denn an den Mikros liegen?

Hat hier wohl irgendjemand mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir einen Tipp geben?

Gruß,
GUIDO

• Lautes Brummen bei Singstar

Anzeige

• Lautes Brummen bei Singstar Beitrag #2
Schau mal nach ob dein TV die einstellung "Automatische Lautstärke" oder sowas auf EIN gestellt ist wenn ja auf AUS stellen dann müsste es klappen!

Thema:

Lautes Brummen bei Singstar

Lautes Brummen bei Singstar - Ähnliche Themen

PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
Extreme Tonprobleme / Lautes Kratzen in den Boxen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner PS3 Ich habe die PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB und seit ca. einem Monat erhebliche...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Acer PC-Monitor, Typ H225HQ, HDMI: Brummen / Rumpeln in den Monitor-Lautsprechern: Hallo! Beim Anschluss einer nagelneuen PS3 Super Slim über HDMI (HDMI Kabel 1,5 m) an einen Acer PC-Monitor, Typ H225HQL (1920 x 1080) ertönt ein...
PS3 bei Ebay gekauft Problem mit HDMI: Hallo, ich habe eine PS3 80 GB Version bei Ebay gekauft, ich habe dann halt HDMI Kabel reingetan ist son billig Kabel für 3 Euro, Das PS3 Menü...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben