Bad Company Trophäe

Diskutiere Bad Company Trophäe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich hab mir heute Battlefield Bad Company gekauft. Ist ja n echt geiles spiel, nun habe ich mir eben die Trophäen angekuckt die ich bereits...
  • Bad Company Trophäe Beitrag #1
J

joshschulte

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich hab mir heute Battlefield Bad Company gekauft.
Ist ja n echt geiles spiel,
nun habe ich mir eben die Trophäen angekuckt die ich bereits ergattert habe.
Da fältt mir doch glattn was komisches auf:
Und zwar steht bei vielen Trophäen folgendes:
Ich glaube die ine hiess Ledernacken und da steht :100 Xboxlive Spiele bestreiten.
Das war bei mehreren Onlinetrophäen so und meine frage ist nun ob das normal ist, also bei allen so ist, oder ob das nur beimir so ist. Weil das kann doch nicht sein dass man um auf der Lackkiste Erfolge zu kriegen was auf der Xbox machen muss oda ?
Das hat mich schon recht stutzig gemacht und ich hab davon auch noch nie was gehört.
MfG,
Josh

• Bad Company Trophäe Beitrag #2
hi, beim mir steht das auch mit der xbox.
scheint woll normal zu sein denk aber das sich das schon auf die PS3 bezieht. hoff es zumindest.

• Bad Company Trophäe Beitrag #3
echt? Das ist so ziemlich der GAU für die Entwickler, wenn sie bei Der Playstation-Version, einfach die gleichen Trophäen als wie bei der Xbox zu verwenden...

• Bad Company Trophäe Beitrag #4
hi @all.

Kann euch beruhigen mit den xbox live trophies hab 26online matches könnt ihr alles auf

sehen einfach einloggen mit dem ea username und pw könnt ihr dann sehen wielange ihr schon gezockt habt und und und.

Gruß Sushy :ps3gamer

• Bad Company Trophäe Beitrag #5
jap stand bei mir auch und ich habe mich auch gewundert aber wenn du 100 online spiele gemacht hast wird dir die trophäe freigeschaltet alles okay also ^^

Thema:

Bad Company Trophäe

Bad Company Trophäe - Ähnliche Themen

BfBc2 Clan [YW] sucht noch Mitglieder: Wie der Clanname schon sagt, suchen die Wächter Yggdrasil's neue Krieger für Battlefield Bad Company 2! Wir sind n Fun Clan, was bedeutet, wir...
Yggdrasils Wächter - Bad Company 2 Fun Clan: Yggdrasil's Wächter - Bad Company 2 Fun Clan Wie der Clanname schon sagt, suchen die Wächter Yggdrasil's neue Krieger für Battlefield Bad Company...
Yggdrasils Wächter - Bad Company 2 Fun Clan: Yggdrasil's Wächter - Bad Company 2 Fun Clan Wie der Clanname schon sagt, suchen die Wächter Yggdrasil's neue Krieger für Battlefield Bad Company...
Problem mit Bad Company 2: Hallo erstmal ich hab da ein Problem mit Battlefield Bad Company 2 eher gesagt mit dem EA-Server jedes mal wenn ich Online Zocken will hatt er ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben