HIIIIILFE, Ton hängt beim filme schauen!!!!

Diskutiere HIIIIILFE, Ton hängt beim filme schauen!!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HI, ich habe mich jetzt schon durch sämtliche foren gefressen und hier habe ich mich jetzt schon auch durch gefressen und nix gefunden!!!! so...
  • HIIIIILFE, Ton hängt beim filme schauen!!!! Beitrag #1
P

PaT1337

Punkte Reaktionen
0
HI,

ich habe mich jetzt schon durch sämtliche foren gefressen und hier habe ich mich jetzt schon auch durch gefressen und nix gefunden!!!!
so langsam dreh ich durch weil ich nix finde!
bitte helft mir!

also mein problem ist:

egal ob ich die filme auf die ps3 kopiere oder von der externen abspiele.der ton hängt sich in regel mässigen abständen auf oder eher das ich mal für 2-3 sek. keinen ton habe.

woran liegt das?

habe schon alles mögliche ausprobiert!!!

lg PaT bye

• HIIIIILFE, Ton hängt beim filme schauen!!!! Beitrag #2
Bei welchen Formaten hast du das Problem? Hast du das auch bei normalen originalen DVDs?

• HIIIIILFE, Ton hängt beim filme schauen!!!! Beitrag #3
also bei orginalen hängt sie sich sogar auf was mir jetzt mal aufgefallen ist und bei gebrannten filme cd/dvd das selbe problem wie mit der externen oder direkt von der ps3!!!! :thumbdown:

und das problem besteht auch bei allen formaten :evil:

• HIIIIILFE, Ton hängt beim filme schauen!!!! Beitrag #4
Hast du mal beide Schnittstellen probiert? Also über AV und HDMI? Vielleicht hat einer der Ausgänge ne Macke.
Was du auch mal probieren könntest ist komplett formatieren. Also die langsame Variante. Aber am besten vorher mal ne Datensicherung über das PS3 System machen.
Oder vorher könntest du die PS3 auch mal zurücksetzen. Das machst du indem du sie ausschaltest und dann beim Einschalten die Standby Taste so lange gedrückt halten, bis sie ein zweites mal piept. Dann lässt du los. Dabei musst du sie wohl über das AV Kabel anschließen, da auch die Videoausgabe zurück gesetzt wird. D.h. du hast erst mal kein Bild auf HDMI.

• HIIIIILFE, Ton hängt beim filme schauen!!!! Beitrag #5
also ich kann schon mal sagen das es was mit den schnittstellen zu tun hatte!!!

ich lasse das bild jetzt gaz normal über hdmi laufen und der sound kommt jetzt aus meinen teufel system was ich auch schon laaaaange mal anklemmen wollte!!!

vielen danke für die hilfe :thumbup: :thumbsup: :)

lg PaT bye

• HIIIIILFE, Ton hängt beim filme schauen!!!! Beitrag #6
Da würde mich aber jetzt interessieren welchen Ton du nimmst? Den normalen vom AV Kabel oder den aus dem optischen Ausgang?

• HIIIIILFE, Ton hängt beim filme schauen!!!! Beitrag #7
denn normalen AV ausgang!!!

ich hätte das viel eher machen müssen das ist ein ganz neues sound erlebnis beim zocken :thumbup:

und beim filme schauen schon kino mässig popcorn

lg PaT bye

• HIIIIILFE, Ton hängt beim filme schauen!!!! Beitrag #8
ich kann dia ur eins sagen
deine ps3 ist futscht du wenn du noch garantie hast dann kriegs ein neues wenn nicht hasch leida pech gehabt

• HIIIIILFE, Ton hängt beim filme schauen!!!! Beitrag #9
ich kann dia ur eins sagen
deine ps3 ist futscht du wenn du noch garantie hast dann kriegs ein neues wenn nicht hasch leida pech gehabt
das war auch nur beim film schauen also von daher interressiert es mich nicht :p :p :p

spiele liefen immer normal taetschel

Thema:

HIIIIILFE, Ton hängt beim filme schauen!!!!

HIIIIILFE, Ton hängt beim filme schauen!!!! - Ähnliche Themen

verzerrter blecherner Ton bei filmen und spielen: Hallo Leute, ich hatte mir am Freitag, kurzentschlossen, ne PS3 zugelegt. Die Freude beim Auspacken wich sofort nach dem Anschliessen und...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben