X-Box Projekt Natal

Diskutiere X-Box Projekt Natal im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://de.videogames.games.yahoo.com/blog/article/268/
  • X-Box Projekt Natal Beitrag #2
Naja, das was die Wii von Haus aus kann machen jetzt halt alle nach...

Find ich persönlich ziemlich unspektakulär und nur Geldschneiderei...

• X-Box Projekt Natal Beitrag #3
also das ist doch ein riesen unterschied zur wii steuerung. die idee ist super und ein schritt in die richtige richtung. wie sich dass dann wirklich in spiele umsätzen lässt, garantiert nicht so wie im werbevideo, darauf bin ich halt gespannt. hoffe es kommen dann auch geile spiele dafür und windows macht nicht nur sonen eye toy mist wie sony.
aufjeden fall der bruner auf der e3. meiner meinung kann da auch die neue sony steuerung abdanken, zumindest wenn natal aus den kinderschuhen raus ist.
interaktiver gehts halt nicht mehr

Thema:

X-Box Projekt Natal

X-Box Projekt Natal - Ähnliche Themen

UFC 2 Fights und mehr: Hallo UFC 2 Fighter. WIR SUCHEN NOCH IM RAHMEN EINIGER VERANSTALTUNGEN LEUTE DIE LUST HABEN AN VERSCHIEDEN TAGEN GEGENEINANDER ANZUTRETEN.Page und...
Suche Halo 5 für X Box One tausche auch gegen DOOM oder Fallout 4: Hallo suche Halo 5 für X Boxe One . Kann auch DOOM oder Fallout 4 zum Tausch anbieten, beide Spiele neu und Original verpackt da ich die 2 Titel...
Externe Soundkarte an PS4/PC/Boxen Headset?: Kann ich meine Soundkarte mit der Ps4 verbinden? ich habe über die Soundkarte mein Headset und meine 2.1 Boxen am Pc angeschlossen und würde gerne...
Silent Hills: Projekt offiziell eingestampft: Die Unruhen zwischen Hideo Kojima und Konami ließen es bereits erahnen, jetzt scheint es in Stein gemeißelt: „Silent Hills“ ist gestorben...
The Witcher 3 - Start: Hi, ab dem 19.05.2015 um exakt 01 Uhr CET ist das Game "live". Hier ein Auszug aus gamespot: --------------------------- Aus einem Bericht des...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben