Verkaufe oder Tausche Logitech Cordless MediaBoard Pro Playstation3 Tastatur

Diskutiere Verkaufe oder Tausche Logitech Cordless MediaBoard Pro Playstation3 Tastatur im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkauf oder Tausche hier meine Logitech Cordless MediaBoard Pro Tastatur (Playstation 3) in einem Neuwertigen Zustand, da wirklich nur zwei mal...
  • Verkaufe oder Tausche Logitech Cordless MediaBoard Pro Playstation3 Tastatur Beitrag #1
T

Thorsten2805

Punkte Reaktionen
0
Verkauf oder Tausche hier meine Logitech Cordless MediaBoard Pro Tastatur
(Playstation 3) in einem Neuwertigen Zustand, da wirklich nur zwei mal
benutzt!

Kabellose Blutooth-Tastatur für die einfache Kommunikation im Playstation Network.

Farbe: Schwarz ( Klavierlack).

Hier der Link zur Tastatur:

Tausche gegen die Sony Minitastatur die auf den Controller kommt, oder gegen einen Originalen Dualshock 3 Controller,

Verkaufspreis, wollte 35.-Euro für Tastatur.

Gruß Thorsten

Anhang anzeigen 1341Anhang anzeigen 1342Anhang anzeigen 1343

Anhänge

• mediaboard2.JPG
    mediaboard2.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 1
  • mediaboard1.JPG
    mediaboard1.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 3
  • mediaboard3.JPG
    mediaboard3.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Verkaufe oder Tausche Logitech Cordless MediaBoard Pro Playstation3 Tastatur

Verkaufe oder Tausche Logitech Cordless MediaBoard Pro Playstation3 Tastatur - Ähnliche Themen

Verkaufe bzw. Tausche PS3 Slim 250GB: Hallo, ich biete hier meine Playstation 3 mit einer 250GB Festplatte zum Verkauf bzw. Tausch an. Jedoch gibt es einen "Haken": Die Festplatte...
PS3 + Logitech Cordless RumblePad 2 = kein Rumble?: morgen :) ich hatte immer noch ein Logitech Cordless Rumblepad 2 zu hause mit dem ich immer am pc gezockt hab KLICK 1 KLICK 2 eigentlich...
Logitech Z-2300...THX-Zertifizierter Sound für relativ wenig Geld: Hey Leute, habe nichts über dieses 2.1-Sytem mit der Suchfunktion gefunden und somit schreibe ich mal eine kleine Zusammenfassung...
Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom: Playstation 3 - Showroom Guten Tag, Ich dachte mir mal ich mach einen neuen Thread auf wo jeder Präsentieren kann was er so alles für die PS3...
Bluetooth Tastatur von Logitech: Logitech hat nun eine Tastatur Speziell für die ps3 herausgebracht Hier kann man das gute stück betrachten... die tastatur hat ein kleines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben