Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich noch eine Xbox 360 ?
Diskutiere Lohnt sich noch eine Xbox 360 ? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; wie oben beschrieben.
Ich weiß nicht wirklich wann die neue Xbox rauskommt, deswegen frage ich hier :p
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohnt sich noch eine Xbox 360 ? Beitrag #1
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
wie oben beschrieben.
Ich weiß nicht wirklich wann die neue Xbox rauskommt, deswegen frage ich hier
Ganz klar..NEIN !
Wenn du bereits eine PS3 hast wird dich bei der Xbox360 nichts mehr vom hocker reissen.
Ich hab den blöden Fehler gemacht und mir zu der PS3 noch ne Xbox360 geholt, und die wurde seit märz nicht mehr angerührt.
Erstens ist die Grafik bei der PS3 bei den meisten Titeln viel viel besser.
Als bestes Beispiel meiner Meinung anch Far Cry 2.
Auf der PS3 meines Erachtens nach TopGrafik.
Auf der 360 kommt mir das eher wie Gta Vicecity vor.
Dann der grosse Faktor Online spielen.
Bei der Ps3 ja umsonst und bei Microsoft wolln sie da 60 Euros im jahr.
Joa was gibt es noch...
Nun ja die Sache mit den Exklusivtiteln der beiden Konsolen musst du für dich abwägen ob es sich deshalb lohnt ne weitere Konsole zu kaufen.
Als multimediaCenter ist Die PS3 auch besser geeignet da man bei ihr sachen wie Filme und Musik vom USB-Stick direkt auf die HDD ziehen kann.
Bei der 360 kannst du nur Musik von einer Originalen CD auf die Festplatte spielen.
Nen anderes Contra gegen die XboX ist der Red Ring of Death.
Die modelle die einen HDmi-Port oder den Jasper Chipsatz besitzen sollen zwar kaum noch ausfallen, in den Foren wo ich unterwegs bin in Sachen XboX, oder ich unterwegs war, Ich hab ja ne Geile Schwarze Lackkiste, wird noch oft über ausfälle bis hin zu Totalschäden berichtet.
ALso mein Rat an dich:
lass das lieber und Spar das Geld für was ordentliches oder 1 bis 2 neue Spiele anstatt dir so ne gemeingefährliche Kiste inhs Zimmer zu stellen.
Die dinger sind ja schon bei einigen in Flammen aufgegangen wegen der defektel Kühleinheiten.
MfG,
Josh
Lohnt sich noch eine Xbox 360 ? Beitrag #3
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Nun ja, ganz so schlimm ist es mit dem ROD nun auch nicht mehr. Aber das wurde hier bereits alles gesagt und entscheiden musst du dich selbst. Als Tipp: Nutz die SuFu, hier gibt´s genügend Threads über die Xbox etc. oder du vergleichst mal die Technischen Daten auf wikipedia.de. Da solltest du alles finden. Es gibt schon gute exklusiv Titel für die 360, aber ob das einen Kauf rechtfertigt ist Ansichtssache. Ein ja oder nein kann keiner dazu geben, ausser du selbst, ist ja auch dein Geld.
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...