Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche gang spiele!!!
Diskutiere Suche gang spiele!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; HI,
Ich suche games indenen man in einer gang ist oder da wo es mehrere gegnerische
gangs gibt und die man somit bekämpfen kann.Im Stil von...
Suche gang spiele!!! Beitrag #1
I
imported_JOKER
Punkte Reaktionen
0
HI,
gangs gibt und die man somit bekämpfen kann.Im Stil von Grand theft auto san andreas und saints row 2 wär gut. :thumbup:
Oh ja. Der Pate 2 ist echt geil. Das kommt zwar nicht an San Andreas heran, macht aber echt Spaß.
Suche gang spiele!!! Beitrag #4
I
imported_JOKER
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir jetzt ein gameplay von der pate 2 angesehen und ist auch wirklich gut abgesehen von der grafik.Das mit der eigenen gang hab ich gesehen aber wie viele gegnerische gangs gibts.
Suche gang spiele!!! Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das sind ja keine richtigen Gangs sondern Mafia Familien.
Du hast eine in New York, 2 in Florida und 2 in Kuba. Wobei Florida den größten Spielanteil ausmacht.
Leider ist das Spiel relativ schnell vorbei. Aber dafür ist es leicht die Platin Trophäe zu holen 8)
Suche gang spiele!!! Beitrag #6
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
JOKER schrieb:
HI,
gangs gibt und die man somit bekämpfen kann.Im Stil von Grand theft auto san andreas und saints row 2 wär gut. :thumbup:
Warum nimmst du dann nicht Saints Row 2? Oder hast du das schon?
Suche gang spiele!!! Beitrag #7
I
imported_JOKER
Punkte Reaktionen
0
Das hab ich schon
Suche gang spiele!!! Beitrag #8
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Dacht ich mir doch . Tja, dann solltest du dir der Pate 2 mal genauer ansehen oder warten bis Mafia 2 raus kommt. Ich weiß nur grad nicht wann das ist.
Suche gang spiele!!! Beitrag #9
I
imported_JOKER
Punkte Reaktionen
0
Ich finde auch das in saints row 2 3 gangs einfach zu wenig sind
Suche gang spiele!!! Beitrag #10
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Tja, ich hab Saints Row nie gespielt, da mich sowas nicht jukt. Ich hab GTA IV und das muss reichen
Suche gang spiele!!! Beitrag #11
P
Pilot187
Punkte Reaktionen
0
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Tja, ich hab Saints Row nie gespielt, da mich sowas nicht jukt. Ich hab GTA IV und das muss reichen
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...