Controller Spinnt

Diskutiere Controller Spinnt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute habe folgendes Prob... Immer wenn der Akku meines Controllers voll ist kommt oben rechts am Bildschirmrand dass ein oder mehrere USB...
  • Controller Spinnt Beitrag #1
J

jojomanni

Punkte Reaktionen
0
Hi leute habe folgendes Prob...

Immer wenn der Akku meines Controllers voll ist kommt oben rechts am Bildschirmrand dass ein oder mehrere USB geräte voll geladen ist. Ich Spiele meistens mit Controller am USB Kabel da die Verbindung oft spinnt bei mir... Wenn dann der Akku voll ist trennt meine Playstation die Verbindung und wenn ich meinen Controller wieder anstecken will (da keine Verbindung zur PS3 besteht) dann geht es ca. 1 sekunde und ich werde wieder geschmissen... Weis einer wie ich es schnell verbinden kann oderso bitte? =/

Grüße

• Controller Spinnt Beitrag #2
Mal zur Info, das USB Kabel ist nur zum Laden!
Der Stick und die PS3 kommunizieren nicht darüber!

• Controller Spinnt Beitrag #3
komisch =/ dann verbindet er nicht mehr

Thema:

Controller Spinnt

Controller Spinnt - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben