Wie richte ich W-Lan an meiner PS3 ein?

Diskutiere Wie richte ich W-Lan an meiner PS3 ein? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle zusammen ich habe vor kurzen erst ein Wlan-Router mit dem anbieter Kabel Deutschland und habe eine 32 MBit/s Leitung und da ich mit...
  • Wie richte ich W-Lan an meiner PS3 ein? Beitrag #1
S

Steelface

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen ich habe vor kurzen erst ein Wlan-Router mit dem anbieter Kabel Deutschland und habe eine 32 MBit/s Leitung und da ich mit mein Router mich noch garnet so gut auskenne wollte ich wissen wie ich ohne Kabel mit meiner PS3 spielen kann der Router ist von D-Link DIR-615 hoffe ihr könnt mir helfen und wenn es geht mir schritt für schritt alles erklären
Notfalls gib ich euch mein Skype namen totalcrazy da müsste dann mein name Marc stehen und so wie Berlin das wäre ich dann halt =)

ich bedanke mich schon mal für eure hilfe

• Wie richte ich W-Lan an meiner PS3 ein? Beitrag #2
Guck mal rein. Vielleicht hilft dir das. Im 5. Beitrag hab ich mal allgemein erklärt wie man WLAN am Router und später an der PS3 einrichtet.
Wenns noch Probleme gibt, einfach noch mal melden. Ansonsten spuckt Google zur WLAN Einrichtung mit deinem Router mit Sicherheit auch genug Ergebnisse aus.

Thema:

Wie richte ich W-Lan an meiner PS3 ein?

Wie richte ich W-Lan an meiner PS3 ein? - Ähnliche Themen

Seit ein paar Tagen lädt LAN langsamer als W-Lan: Hallo. Mir ist die letzten Tage aufgefallen das meine Updates oder so wie heute auch die PS+ Games sehr langsam downloaden. Ich habe natürlich...
Netzwerktechnik: Folgende Fragen stellen sich mir. Ist Stand Hardware: Fritzbox 7490 als Router für DSL Switch: D-Link DGS-1016D/E 16-Port Gigabit Switch 16x...
PS3 LAN Party: Hey Ps3 Community, ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne mit 3 Ps3´s und 3 TV-Geräten eine LAN Party organisieren (für meinen...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
Komischer DNS (80710102) Fehler: Hallo! Bin schon am Verzweifeln, ich krieg immer den DNS Fehler, aber komischerweise konnte ich vor 2 wochen noch speilen, jz hab ich den schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben