Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
midnight club 8050 km !!!!!!!!!
Diskutiere midnight club 8050 km !!!!!!!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; weis jemand wie lange man für die 8050 km bracuht oder kann man mir jemand sagen, wie am schnellsten diese trophäe schafft.
eine zweite frage...
midnight club 8050 km !!!!!!!!! Beitrag #1
C
cihan.92
Punkte Reaktionen
0
weis jemand wie lange man für die 8050 km bracuht oder kann man mir jemand sagen, wie am schnellsten diese trophäe schafft.
eine zweite frage wäre das mit den 50 online rennen absolvieren (trophä). wo kann ich gucken wie viele ich absolviert habe.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ausländische Spiele im Onlinemodus/Mehrspielermodus zocken: Liebe Gemeinde,
ich habe ein PS4-Problem! Und zwar:
Warum kann ich Spiele, die nicht in Europa erworben wurden, nicht im online...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spielstand überprüfen / Anticheat: Hallo an alle.
Ich hätte da mal eine diffizile Frage.
Und zwar geht es um Online-Rennen.
Bsp.: Man will eine Renn-Saison fahren wo je nach...
The Golf Club 2 benötigt Plus-Mitgiedschaft?: Moin.
Ich bin neu hier im Forum und auch im Umgang mit der PS4, bitteseht mir deshalb meine Frage nach. Ich habe mir „The Golf Club 2“...