PS3 über Amazon.uk bestellen

Diskutiere PS3 über Amazon.uk bestellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So wie der Titel schon sagt möchte ich mir demnächste eine Ps3 über amazon.uk bestellen. Und ja ich hab die Suchfunktion benutzt ... Nur hab ich...
  • PS3 über Amazon.uk bestellen Beitrag #1
S

sava

Punkte Reaktionen
0
So wie der Titel schon sagt möchte ich mir demnächste eine Ps3 über amazon.uk bestellen. Und ja ich hab die Suchfunktion benutzt ...
Nur hab ich jetzt ein paar fragen:

1) Wie sieht es mit der Garantie aus, über amzon.uk oder sony direkt ? P.s. wie sieht es denn so bei der ps3 mit der ''ausfallrate'' aus, sprich ist sie genauso anfällig für defekte wie die xbox 360 ???? Hatte da mal des öfteren bekanntschaft mit dem rod gemacht ...

2) Wie sehen die genauen versandkonditionen aus ???? Die vor- und nachteile von Air mail oder Shipping ??? und das wichtigste der preis ???

3) Was hatt es mit diesen partnerhändlern wie z.b MHZ DISTRIBUTORS. ????

4) Ist die ps3 multilingual ???

5) So schließlich eine Frage bezüglich der ps3 spiele aus UK, werden dann die updates trotzdem vom deutschen marktplatz geladen ??? oder muss ich in den UK marktplatz wechseln ????

So schonmal danke im vorraus für jede antwort
mfg sava

• PS3 über Amazon.uk bestellen Beitrag #2
zu punkt 1 ausfallrate:
ich denke die ausfallrate ist bei der ps3 doch geringer als bei der x-box.....was ich so gehört habe
aber wenn du in verschiedenen foren mal unterwegs bist, dann siehst du immer wieder (auch hier bei uns) wie leute über ihre defekte berichten. was auch ganz normal ist, keiner eröffnet einen thread wo er sagt hilfe, meine ps3 ist nicht kapput....jeder wendet sich ans forum und schreit nach hilfe wenn sie defekt ist und nicht umgekehrt.

zu punkt 2:
wenn du die zollgefahr meinst, keine sorge! wird nicht anfallen da du aus einem EU-land bestellst. die versandkosten werden wohl ein wenig höher ausfallen als wenn du bei einem deutschen shop bestellen würdest was auch normal ist. sind aber bei jedem uk-shop unterschiedlich....wenn du das richtige angebot hast, dann lohnt es sich auf jeden fall.

zu punkt 4:
ja die ps3 ist multilingual!

zu punkt 5:
bin mir da nicht ganz sicher, aber die updates bekommst du nicht ausm deutschen store. uk updates sind für uk spiele und bei deutschen ausm deutschen store!
bitte berichtigen wenn ich falsch liege...!

ps:ein kleiner link wo du dann günstige games herbekommst ;) :

• PS3 über Amazon.uk bestellen Beitrag #3
Also, du musst dir dann noch en PC-Kabel besorgen, da die Briten andere Steckdosen haben als wir. Updates sind kein Problem, da die von Sony selbst kommen und die Britische und die Deutsche PS3 gleich sind, sowie alles in der EU. Mit Konsolen aus den USA oder JAP bin ich mir da nicht so sicher. Mit Spielen hast du auch kein Problem, da die keinen Ländercode haben und die Updates sind eh gleich. Wenn dann bekommen geschnitte deutsche Spiele mal ein Update später als die anderen wegen der USK (z.B.: Fallout 3).

Im Endeffekt ist es egla ob du eine deutsche, österreichische oder englische Konsole hast, da gibt´s bis auf die Stromkabel keinen Unterschied. Ausser der Presi vielleicht ;)

• PS3 über Amazon.uk bestellen Beitrag #4
danke für die schellen antworten ! klappt ja super :D

so aber könnt ihr mir noch details zum versand verraten ?

also shipping oder air mail ? oder ist das egal ? und wie lange dauert das so ?

hab mir da mal was rausgesucht ps3 :http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B002ACOWT6/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE
hdmi kabel :http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0017RW94A/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3AGE3ZJYRAB2V

aber ich weiß nich ob das hdmi kabel von guter qualität ist ???? und das wird ja auch nich von amazon.uk vertrieben sondern von star e-shop....
was hat das zu bedeuten ???

mfg sava

• PS3 über Amazon.uk bestellen Beitrag #5
das Hdmi-kabel wird von e-shop vertrieben, aber es wird auf amazon.uk angeboten, ist bei einigen Sachen so, auch bei amazon.de, aber deswegen solltest dir keinen Kopf machen.

Ob die Qualität so gut ist kann ich dir nicht sagen, aber wenn du weiter runterscrollst, siehst du die Bewertungen der User und diese sprechen ganz klar dafür!

• PS3 über Amazon.uk bestellen Beitrag #6
jo danke ente ^^

gehen eigentlich bei der 80 gb version noch die ps2 spiele ???? und nochmals wie sieht es aus mit den versandkosten etc wenn ich die oben beschriebenen teile kaufen würde ???

hatte hier im forum einen thread entdeckt da hat einer dann gepostet wieviel die sachen mit versand und dem kram kosten

mfg sava

• PS3 über Amazon.uk bestellen Beitrag #7
sava schrieb:
gehen eigentlich bei der 80 gb version noch die ps2 spiele ????

nein

zu den versandkosten, das höchste was ich bis jetzt gelesen habe sind 16,99 pfund. aber keine ahnung für welche sachen das gilt. stand auf jeden fall für delivery in western europe...aber waren die höchsten versandkosten, kann also durchaus günstiger ausfallen...
ist bei amazon.co.uk n bissl unübersichtlich und dazu noch auf englisch.....

• PS3 über Amazon.uk bestellen Beitrag #8
Falls es nicht schon zu spät ist, möchte ich noch anmerken, dass es Probleme geben kann, wenn Du bei einem Marktplatzanbieter statt Amazon direkt bestellst.

Zum einen kann es (muß nicht) Probleme mit der Bezahlerei geben. Du musst sowieso mit Kreditkarte zahlen. Bei Amazon direkt kein Problem, bei Marktplatzanbietern teilweise schon.

Weiterhin ist bei einem Marktplatzanbieter nicht sicher, dass er wirklich in UK sitzt und von dort versendet. Der kann z.B. auch auf der Insel Jersey sitzen, welche nicht in der EU ist. Damit besteht die Gefahr, daß der Zoll eingreift. Ich sage nicht, dass Du das Zeug nicht erhälst, aber Du kannst evtl. mehr Rennerei deswegen haben oder mußt evtl. noch Einfuhrzoll bezahlen.

Bestellst Du bei Amazon direkt, vergiß meinen Beitrag.

• PS3 über Amazon.uk bestellen Beitrag #9
danke dojokun für deine antwort :thumbsup:

kann mir einer sagen ob dieser shop hier in uk sitzt und auch nach deutschland liefert ??? MHZ DISTRIBUTORS krieg ich da probleme mit dem Zoll ???

• PS3 über Amazon.uk bestellen Beitrag #10
Hmm... Ich weiß es jetzt nicht und bin zu faul danach zu suchen, aber ich hab da mal nen ganz guten Tipp:

Google Maps

Damit sollte sich der Standort recht schnell finden lassen ;) :p

Edit:
Hab jetzt doch mal geschaut, da ich ja nicht so bin ;)
Den genauen Standort konnte ich jetzt nicht finden, aber keine der Adressen befindet sich auf einer der Inseln im Ärmelkanal. Somit ist der Verkäufer aus England und du kannst bedenkenlos kaufen ;)

• PS3 über Amazon.uk bestellen Beitrag #11
danke inflames :thumbup: , cool von dir das du nachgeguckt hast, dann werde ich mal im laufe des abends bestellen und stolzer besitzer einer ps3 sein :D

• PS3 über Amazon.uk bestellen Beitrag #12
Na dann.... wünsch dir dann schon mal viel Spaß mit deiner PS3 ;)

• PS3 über Amazon.uk bestellen Beitrag #13
jo hoffe ich auch inflames :ps3gamer

hab da aber noch mal ne frage. Also ich pack die sachen die mich interessieren in den warenkorb und tue dann so als ob ich die sachen bestellen will. So nachdem ich meine adresse und alles angegebn hab überspringt er gleich 2-3 punkte und kommt gleich zum punkt ''pay'', ohne eine übersicht und kostenzusammenstellung zu zeigen. Jetzt frage ich mich wie man denn so ne zusammenfassung sehen kann ? und wollte fragen ob mir das einmal einer ''durchrechnen'' kann. wäre ausgesprochen dankbar hier meine komponenten:

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B002ACOWT6/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE ----------> ps3
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B000V5CW3C/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE -----------> hdmi kabel
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0014FR7LA/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A155NTQXH36EB --------------> spiel 1
http://www.amazon.co.uk/Electronic-..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1244472824&sr=8-2 -------> spiel 2

danke für die mühe die ihr euch macht, finde ich super wie freundlich hier geholfen wird :thumbup: top

mfg sava

• PS3 über Amazon.uk bestellen Beitrag #14
Ist das der Punkt wo du deine KK informationen eigeben musst?

• PS3 über Amazon.uk bestellen Beitrag #15
jo, kommt die übersicht danach oder was ?

• PS3 über Amazon.uk bestellen Beitrag #16
Jup, du gibst die KK-Daten ein und bekommst dann ne Auflistung deiner gesamten Artikel. Erst dann klickst du auf bezahlen, bis dahin kostet das ja noch nichts. ;)

• PS3 über Amazon.uk bestellen Beitrag #17
da kommt aber auch nur noch der versand drauf oder auch noch irgendweclhe steuern ????

• PS3 über Amazon.uk bestellen Beitrag #18
Joa, Versand kommt drauf, der steht aber dann in der Auflistung. Steuern (Tax) ist schon drauf ;)

• PS3 über Amazon.uk bestellen Beitrag #19
perfekt alles bestens :thumbup:

Thema:

PS3 über Amazon.uk bestellen

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben