- PS3 über Amazon.uk bestellen Beitrag #1
S
sava
- Punkte Reaktionen
- 0
So wie der Titel schon sagt möchte ich mir demnächste eine Ps3 über amazon.uk bestellen. Und ja ich hab die Suchfunktion benutzt ...
Nur hab ich jetzt ein paar fragen:
1) Wie sieht es mit der Garantie aus, über amzon.uk oder sony direkt ? P.s. wie sieht es denn so bei der ps3 mit der ''ausfallrate'' aus, sprich ist sie genauso anfällig für defekte wie die xbox 360 ???? Hatte da mal des öfteren bekanntschaft mit dem rod gemacht ...
2) Wie sehen die genauen versandkonditionen aus ???? Die vor- und nachteile von Air mail oder Shipping ??? und das wichtigste der preis ???
3) Was hatt es mit diesen partnerhändlern wie z.b MHZ DISTRIBUTORS. ????
4) Ist die ps3 multilingual ???
5) So schließlich eine Frage bezüglich der ps3 spiele aus UK, werden dann die updates trotzdem vom deutschen marktplatz geladen ??? oder muss ich in den UK marktplatz wechseln ????
So schonmal danke im vorraus für jede antwort
mfg sava
Nur hab ich jetzt ein paar fragen:
1) Wie sieht es mit der Garantie aus, über amzon.uk oder sony direkt ? P.s. wie sieht es denn so bei der ps3 mit der ''ausfallrate'' aus, sprich ist sie genauso anfällig für defekte wie die xbox 360 ???? Hatte da mal des öfteren bekanntschaft mit dem rod gemacht ...
2) Wie sehen die genauen versandkonditionen aus ???? Die vor- und nachteile von Air mail oder Shipping ??? und das wichtigste der preis ???
3) Was hatt es mit diesen partnerhändlern wie z.b MHZ DISTRIBUTORS. ????
4) Ist die ps3 multilingual ???
5) So schließlich eine Frage bezüglich der ps3 spiele aus UK, werden dann die updates trotzdem vom deutschen marktplatz geladen ??? oder muss ich in den UK marktplatz wechseln ????
So schonmal danke im vorraus für jede antwort
mfg sava