Cover anzeigen

Diskutiere Cover anzeigen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, wie kann ich covers anzeigen lassen? ich habe zb bei ein video es getestet. hab das video in ein ordner gepackt und das cover bzw. bild in...
  • Cover anzeigen Beitrag #1
R

raubu

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie kann ich covers anzeigen lassen? ich habe zb bei ein video es getestet. hab das video in ein ordner gepackt und das cover bzw. bild in dem selben ordner...aber die ps3 zeigt es nicht an.

• Cover anzeigen Beitrag #2
also du meisnt, das der Ordner das Bild anzeigt, oder?

Das geht (soweit ich informiert bin) nur bei Spielen, weil diese extra für die PS3 programmiert sind, weswegen die Playstation dann auch ein Bild anzeigen kann, bei Videos geht das allgemein nicht!

Das mit dem Cover noch reinpacken bringt überhaupt nix. Warum? Überleg doch mal, die Playstation sieht das Cover nur als Bild, aber es kann nicht das Bild auf dem Ordner anzeigen, weil dazu kein Befehl vorliegt.

Warum willst das eig, das das Cover angezeigt wird?

• Cover anzeigen Beitrag #3
genau, soadas der ordner die covers anzeigt....warum?...weil ich eben sowas cool finde, multimedia halt...wie beim ipod die alben mit covers...coverflow usw...aber schade, dass es nicht geht, aber bei der datei selber geht es ja oder? aber dann siehts blöd aus...

Thema:

Cover anzeigen

Cover anzeigen - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben