News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DonCorleone78" data-source="post: 241679" data-attributes="member: 15136"><p><strong>mw 2 online problem</strong></p><p></p><p>seit heute ist wieder mal ein problem mit dem sch.... spiel modern warfare2,1grössere problem:seit tagen funktioniert mw2 online modi ganz gut aber seit heute wiedermal probleme und zwar,in der lobby links steht NATtyp,bei mir ändert sich das ständig,mal offen mal mittel und mal strikt,was isn da los bitte und wofür ist das,und seitdem sich andauernd ändert hab ich wieder freunde einzuladen,es geht aber erst nach dem 3-6mal und das ist nervig,laptop und ps3 hängen am netgearrouter aber beides mit lankabel verbunden,bevor jetzt antworten kommen von wegen ip-konflikt nein mit sicherheit nicht,und das 2 problem: bei den abschussserien kann man ja einstellen was man nehmen möchte insgesamt 3stück,bin bei ca.level49 und freigeschlatet hab ich bis level 7 oder so...und jetzt kommts ein freund von mir ist level 28 und hat aber alle schon frei,also atombombe und was da noch alles und ich muss alle level für level freischalten jetzt muss ich 3 levels abwarten bis das nächste frei ist,das kanns ja doch ned sein bitte was is da fürn wurm drinnen das es so ist,so...isch bin fertisch,bin mal gespannnt was für KLUGE antworten kommen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DonCorleone78, post: 241679, member: 15136"] [b]mw 2 online problem[/b] seit heute ist wieder mal ein problem mit dem sch.... spiel modern warfare2,1grössere problem:seit tagen funktioniert mw2 online modi ganz gut aber seit heute wiedermal probleme und zwar,in der lobby links steht NATtyp,bei mir ändert sich das ständig,mal offen mal mittel und mal strikt,was isn da los bitte und wofür ist das,und seitdem sich andauernd ändert hab ich wieder freunde einzuladen,es geht aber erst nach dem 3-6mal und das ist nervig,laptop und ps3 hängen am netgearrouter aber beides mit lankabel verbunden,bevor jetzt antworten kommen von wegen ip-konflikt nein mit sicherheit nicht,und das 2 problem: bei den abschussserien kann man ja einstellen was man nehmen möchte insgesamt 3stück,bin bei ca.level49 und freigeschlatet hab ich bis level 7 oder so...und jetzt kommts ein freund von mir ist level 28 und hat aber alle schon frei,also atombombe und was da noch alles und ich muss alle level für level freischalten jetzt muss ich 3 levels abwarten bis das nächste frei ist,das kanns ja doch ned sein bitte was is da fürn wurm drinnen das es so ist,so...isch bin fertisch,bin mal gespannnt was für KLUGE antworten kommen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Oben