News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="noob cybot" data-source="post: 255033" data-attributes="member: 20441"><p>Toll dein Vorschlag. 8| <span style="color: #000000">Wenn ich nicht schon geschreiben hätte, dass ich das Forum schon durchgesucht habe und nun schon 5 Tage im Netz rumgeister.</span> </p><p>Support von Ps3 bereits Kontaktiert. Also wenn einer Hilfe weiß(unzwar spezielle Hilfe)dann bitte mich anschreiben. </p><p>Wenn nicht bitte nicht solche :bash: Antworten. (Aus mir spricht der pure Frust) Ich will entlich zocken!!!!!!!!!!! :kotz: langsam ab </p><p></p><p>______________________________________________________________________________________________________________________________ </p><p></p><p></p><p></p><p>Hi an alle helft mir </p><p>ich habe bei der Einwahl schon mehr als 20 min gewartet. -nichts- es steht immer nur: <span style="color: #ff0000">Liste abrufen..., Aktualisiere Rang..., Verbindung mit Spieleserver.</span> </p><p><span style="color: #000000">Ich glaube, das Problem ist, dass unten links in dem Multiplayer Menü immer steht: Ihr </span><span style="color: #ff0000">Nat-Typ: ...</span> </p><p><span style="color: #ff0000"><span style="color: #000000">Bei Freunden von mir steht:</span> Nat-Typ offen</span> <span style="color: #ff0000">oder strikt</span></p><p></p><p><span style="color: #ff0000"><span style="color: #000000">Ich habe einen</span> Siemens Gigaset SE 515 </span><span style="color: #000000">Router: bei dem habe ich folgende Port freigeschaltet: (ich habe sie genau wie auf der Anleitung eingetragen)</span> </p><p><span style="color: #000000">dazu der Link: <a href="http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/Siemens/gigasetse515/Call_of_Duty_-_Modern_Warfare_2.htm" target="_blank">http://portforward.com/english/routers/p…n_Warfare_2.htm</a></span> </p><p><span style="color: #000000">(bitte lasst ihn drin, den Link)</span> </p><p></p><p><span style="color: #000000">Nun habe ich bereits fast alle Ports von 1-6500</span> <span style="color: #000000">aufgemacht und immer noch nichts.</span> </p><p></p><p><span style="color: #000000">Verbindungstest der Ps3:</span> </p><p><span style="color: #ff0000">UpNP: Verfügbar </span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Aber es geht immer noch nicht. BITTE wenn mir einer helfen kann. Ich bin seit 6 Tagen nur am online nachforschen.</span> </p><p><span style="color: #ff0000"><span style="color: #ff0000">Ich weiss bald nicht mehr weiter. HELFT MIR, ODER ICH BIN FÜR IMMER VERLOREN!!!!</span> Bald ist das we um und ich kann immernoch nicht zocken. ;( ;( ;( ;( ;( ;( !!!!!!! NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN !!!!!!!1</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="noob cybot, post: 255033, member: 20441"] Toll dein Vorschlag. 8| [color=#000000]Wenn ich nicht schon geschreiben hätte, dass ich das Forum schon durchgesucht habe und nun schon 5 Tage im Netz rumgeister.[/color] Support von Ps3 bereits Kontaktiert. Also wenn einer Hilfe weiß(unzwar spezielle Hilfe)dann bitte mich anschreiben. Wenn nicht bitte nicht solche :bash: Antworten. (Aus mir spricht der pure Frust) Ich will entlich zocken!!!!!!!!!!! :kotz: langsam ab ______________________________________________________________________________________________________________________________ Hi an alle helft mir ich habe bei der Einwahl schon mehr als 20 min gewartet. -nichts- es steht immer nur: [color=#ff0000]Liste abrufen..., Aktualisiere Rang..., Verbindung mit Spieleserver.[/color] [color=#000000]Ich glaube, das Problem ist, dass unten links in dem Multiplayer Menü immer steht: Ihr [/color][color=#ff0000]Nat-Typ: ...[/color] [color=#ff0000][color=#000000]Bei Freunden von mir steht:[/color] Nat-Typ offen[/color] [color=#ff0000]oder strikt[/color] [color=#ff0000][color=#000000]Ich habe einen[/color] Siemens Gigaset SE 515 [/color][color=#000000]Router: bei dem habe ich folgende Port freigeschaltet: (ich habe sie genau wie auf der Anleitung eingetragen)[/color] [color=#000000]dazu der Link: [url='http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/Siemens/gigasetse515/Call_of_Duty_-_Modern_Warfare_2.htm']http://portforward.com/english/routers/p…n_Warfare_2.htm[/url][/color] [color=#000000](bitte lasst ihn drin, den Link)[/color] [color=#000000]Nun habe ich bereits fast alle Ports von 1-6500[/color] [color=#000000]aufgemacht und immer noch nichts.[/color] [color=#000000]Verbindungstest der Ps3:[/color] [color=#ff0000]UpNP: Verfügbar [/color] [color=#000000]Aber es geht immer noch nicht. BITTE wenn mir einer helfen kann. Ich bin seit 6 Tagen nur am online nachforschen.[/color] [color=#ff0000][color=#ff0000]Ich weiss bald nicht mehr weiter. HELFT MIR, ODER ICH BIN FÜR IMMER VERLOREN!!!![/color] Bald ist das we um und ich kann immernoch nicht zocken. ;( ;( ;( ;( ;( ;( !!!!!!! NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN !!!!!!!1[/color] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Oben