Anschaffungsfragen :)

Diskutiere Anschaffungsfragen :) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi erstmal @ all, der paul hier :).... ich will mir jetzt eine playsi3 zulegen. ich möchte erstmal natürlich günstig einkaufen, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anschaffungsfragen :) Beitrag #1
N

n.c.a.r.s

Punkte Reaktionen
0
hi erstmal @ all,

der paul hier :)....

ich will mir jetzt eine playsi3 zulegen.

ich möchte erstmal natürlich günstig einkaufen, die preisspanne ist ja relativ groß.

ich werde mich wahrscheinlich für die 40 oder 80 gb version entscheiden ( also das ist der jetzige standpunkt )

vorab erstmal, ist es bedenklich über ebay eine cz 80gb version zu kaufen?

1.welches modell ist das beste?

- ich möchte sie nur zum zocken benutzen nicht als filmarchiv

2. habt ihr gute händlerkontakte wo ich günstig einkaufen kann?

- will im pr. die ps3, 2 controller, und die optisch schicke ladestation

3. gibt es irgendwas worauf ich besonders achten sollte?

erstmal vielen lieben dankfür alle antworten, ein schönes we euch!!!

paule bye popcorn

• Anschaffungsfragen :) Beitrag #2
Nabend und Willkommen hier im Forum erstmal!!!

All deine Fragen, werden sicherlich beantwortet wenn Du dich ein bissl hier umsiehst!

LG

• Anschaffungsfragen :) Beitrag #3
Auch von mir ein Willkommen.

VR6Driver hat sicherlich Recht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die eBay-Frage schon mal angesprochen wurde. Ich würde Dir jedenfalls davon abraten. Selbst wenn der Verkäufer seriös ist, kaufst Du ein gebrauchtes Gerät und leider hat sich Sony sehr affig mit der Garantie. Du bekommst nur auf das 1. Jahr Garantie und beim 2. Jahr nur Gewährleistung, was im Endeffekt darauf hinaus läuft, dass Du für teuer Geld eine Austausch-Playse bekommst, falls da mal was kaputt geht.

Ansonsten kann ich Dir Amazon.co.uk empfehlen und kaufe lieber keine 160er, da der Aufpreis die größere Platte nicht lohnt. Die kannst Du später ohne Garantieverlust selber tauschen, z.B auf eine 320er für 55-60 Euro.

Alle weiteren Fragen in Deinem Post bzw. zu Amazon.co.uk oder Plattentausch kannst Du, wie VR6Driver schon sagte, wirklich über die Suchfunktion beantworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anschaffungsfragen :)

Anschaffungsfragen :) - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben